1. Aktueller Name:
Viilosch Sunger
2. Ban-ID:
B8P6-LWBH
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten in einer RP Situation "Ach geh dich umbringen"
4. Wie lange bin ich gebannt:
89 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Dennis GameOver i.a von Gambino
6. Was habe ich gemacht:
Wir wurden 3 Wochen lang jeden tag gebaitet, attackiert , beleidigt & umgebracht. Ich wurde ic wie ooc Bedroht von einer inoffi Fraktion.
Als an dem tag wo diese aussage von mir gesagt wurde, war der Spieler zum ca 10x im Funk , da habe ich ihn als Antwort nur noch "ach geh dich umbringen" gesagt. Weil ich langsam aber sicher so psychisch runter war ,weil seine freunde mir sogar auf Instagram geschrieben haben !! Und auch anderen Spielern aus meiner Fraktion privat gedroht haben. War nicht cool, das weiß ich. Aber ich hoffe das ihr doch etwas nachsichtig seit.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele seit 10 Monaten auf ModernV, ich habe dort freunde kennengelernt ic, und diese freunde wurden sogar zu ooc freunden. Wir wohnen weit von einander getrennt, wir pflegen unseren kontakt meistens übers rp auf ModernV. Ich will das nicht über so langen Zeitraum vermissen müssen. Ich mag diesen Server, ich habe in den Letzten Monaten so viel Energie in diesen Server gesteckt, so viele Diskussionen und Geschichten habe ich erlebt. Es würde mir einfach etwas fehlen im Gaming Leben. Es tut mir doch wirklich leid Leute , ich war OOC von dem Terror bei Discord und Instagram einfach echt angefressen,ich hoffe ihr versteht das, das war schließlich ein eingriff in mein Privat leben, ich würde nie jemanden sagen das er sterben soll oder anderes. Tatsächlich warte ich habe ich diese ganzen sachen auch gemeldet und ein ticket besteht seit dem 31.10.2024.