Entbannungsantrag von Viilosch

• Neu
    • +11

1. Aktueller Name:

Viilosch Sunger

2. Ban-ID:

B8P6-LWBH

3. Grund der Verbannung:

Negatives Verhalten in einer RP Situation "Ach geh dich umbringen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

89 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis  GameOver i.a von Gambino

6. Was habe ich gemacht:

Wir wurden 3 Wochen lang jeden tag gebaitet, attackiert , beleidigt & umgebracht. Ich wurde ic wie ooc Bedroht von einer inoffi Fraktion.

Als an dem tag wo diese aussage von mir gesagt wurde, war der Spieler zum ca 10x im Funk , da habe ich ihn als Antwort nur noch "ach geh dich umbringen" gesagt. Weil ich langsam aber sicher so psychisch runter war ,weil seine freunde mir sogar auf Instagram geschrieben haben !! Und auch anderen Spielern aus meiner Fraktion privat gedroht haben. War nicht cool, das weiß ich. Aber ich hoffe das ihr doch etwas nachsichtig seit.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele seit 10 Monaten auf ModernV, ich habe dort freunde kennengelernt ic, und diese freunde wurden sogar zu ooc freunden. Wir wohnen weit von einander getrennt, wir pflegen unseren kontakt meistens übers rp auf ModernV. Ich will das nicht über so langen Zeitraum vermissen müssen. Ich mag diesen Server, ich habe in den Letzten Monaten so viel Energie in diesen Server gesteckt, so viele Diskussionen und Geschichten habe ich erlebt. Es würde mir einfach etwas fehlen im Gaming Leben. Es tut mir doch wirklich leid Leute , ich war OOC von dem Terror bei Discord und Instagram einfach echt angefressen,ich hoffe ihr versteht das, das war schließlich ein eingriff in mein Privat leben, ich würde nie jemanden sagen das er sterben soll oder anderes. Tatsächlich warte ich habe ich diese ganzen sachen auch gemeldet und ein ticket besteht seit dem 31.10.2024.

:(

• Beitrag von zKinxo ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Lawfolk ()

• Neu
    • +7

Finde das echt krass, dass das alles mittlerweile auch ins OOC geht. Sowas geht absolut gar nicht. Was IC passiert, bleibt IC und vice versa. Leider haben wir hier wirklich zu viele Spieler, die alles ins OOC nehmen. Auf jeden Fall: Blockiere jeden von denen auf Discord und Insta. Wer sich so verhält, kann sich von ModernV verpissen. Bei sowas werde ich echt sauer.

Ebenfalls bitte ich dich darum, dass du selbst auch bitte nie sowas abziehst. Wenn ich mitbekomme, wer sowas abzieht, ist bei mir komplett unten durch. Egal, wie gut ich diese Person kenne. Gehört sich nicht, ist einfach nur kindisch und hat hier nichts zu suchen.

• Schumacher du kannst dir nicht vorstellen wie mir das meine nerven gekostet hat. Nur deswegen ist mir dieser dumme Spruch in einen sehr genervten ton rausgerutscht.

Kurz danach hat der spieler noch Privat Informationen gedroppt.Ich würde niemals jemanden im OOC leben außerhalb einer RP Situation belästigen oder bedrohen. :(

• Schumacher das Beschwerde Ticket mit den Nachrichten zb ist offen seit dem 31.10. Ob ich noch den Clip habe weiß ich nich. Aber ich werde schauen. Wünsch mir Glück das ich entbannt werde und wir sehen und wieder bei nagata :3

• Neu
    • +5

Nicht böse gemeint, aber ich glaube da wird wieder viel zu viel ins OOC gebracht bei der Aussage. I mean wir spielen RP (ein Spiel), das die Aussage kontrovers ist keine Frage, aber dann dafür 90 Tage??

Leute sollen sich doch bitte nicht wegen jeder Aussage persönlich angegriffen fühlen, und wenn ich oben lese was da vorgefallen ist, war die Aussage wohl eher rein aus Emotionen raus, wo man dann auch Nachsicht haben sollte.

Manche Leute aus der Community einschließlich mir haben für schlimmeres nicht mal so lange bekommen.

• Neu
    • +5

Finde ebenso das man dort berücksichtigen muss wie Vilosch nervlich / psychisch bedrängt wurde von den Leuten. Das sie schon so weit drangsaliert wird und Psychisch am Ende ist.

Dort hätte definitiv anders gehandelt werden müssen. 90 Tage ist ein Crazy Ding .

Maximal eine Woche unter Berücksichtigung der Vorfälle was der Zivi Trupp gemacht hat.

Zudem wie man raus liest versucht der Zivi Trupp aktiv der Frak/Ihr zu schaden da hätte man eher den Zivi Trupp für sanktionieren müssen und nicht ihr jetzt noch die frak wegnehmen.

• Beitrag von Muhammed Ali13 ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Reicht dann auch wieder ().
    • Neu
    • +1

viilosch soweit ich es mitbekommen habe war es das 2te mal das du jemanden den Tod gewünscht hast? Einmal bei Vito und einmal bei Taiga hört sich nicht nach "ausversehen ausgerutscht" an. Du bist mittlerweile erst 1 Tag gebannt ich würde eine entbannung nicht für richtig anerkennen, aber eine Verkürzung von 90 Tagen auf 30 schon.

• Neu
    • +1

Es ist wirklich enttäuschend und schmerzt sehr, dass wegen eines einzigen Satzes direkt eine 90-tägige ban verhängt wurde. Besonders wenn man bedenkt, dass im RP schon deutlich schlimmere Aussagen gefallen sind, bei denen keinerlei Konsequenzen gezogen wurden. In diesem Fall wirkt die Strafe unverhältnismäßig.

Ich kenne viilosch gut und weiß, dass sie niemals eine Aussage ernst gemeint haben könnte ins OOC. Sie ist eine Person, die normalerweise sehr respektvoll und bedacht handelt. Vermutlich war sie an diesem Tag einfach gestresst oder hatte einen schlechten Moment so passiert jedem von uns einmal etwas. Natürlich rechtfertigt das nicht jede Handlung, aber eine so harte Strafe erscheint mir zu übertrieben.

und auch noch dieses Mädchen hat echt viel getan für ihrer Fraktion sie hat ein reines herz und tut viel für andere Menschen!

Auch ich selbst war durch die gesamte Situation gestresst, weil es einfach zu viel auf einmal war. Ich kann viilosch daher voll und ganz verstehen. Ihrer Reaktion lag mit Sicherheit keine böse Absicht zugrunde, sondern sie war wahrscheinlich eher sehr gestresst von den ganzem der angespannten Umstände.

In Anbetracht dessen finde ich die Entscheidung übertrieben, gerade wenn man bedenkt, dass ich schon weitaus schlimmere Aussagen gehört habe.

Ich hoffe wirklich, dass viilosch eine Chance bekommt. Fehler zu machen ist menschlich. :(

• Neu
    • +1

Das stimmt halt nichtmal , aber war klar das du das sagt das du einer von den leuten bist die diesen terror gemacht haben. Ihr habt uns jeden tag Terrorisiert usw. Und jetzt willst du es so drehen. Und bei vito darfst du die bleidigungen nicht vergessen usw. Er war der einzige der den mut hatte sich zu entschuldigen !

• Das stimmt halt nichtmal , aber war klar das du das sagt das du einer von den leuten bist die diesen terror gemacht haben. Ihr habt uns jeden tag Terrorisiert usw. Und jetzt willst du es so drehen. Und bei vito darfst du die bleidigungen nicht vergessen usw. Er war der einzige der den mut hatte sich zu entschuldigen !

Also ich drehe hier gar nichts? Soweit ich weiß habt ihr euch ganze Zeit nicht auf das rp von uns eingelassen seit in den Support während situation, und das mit dem Tod wünschen bei Vito stimmt ich drehe da gar nix. Wenn du nichts dagegen hast kann ich den Clip natürlich auch einschicken und terroristen? hättest du dir kein besseres Beispiel als Terroristen einfallen lassen können? Da hätte man auch was anderes sagen können als "Terroristen" des ist angreifen und diskriminierent.

• Beitrag von Schumacher ()

• Beitrag von va1k1o ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
    • Neu
    • +1

Bitte achtet darauf, dass die Entbannungsanträge nicht immer mit unnötigen Vorwürfen überflutet sind. Es ist gut, dass ihr euch austauscht und hier auch Entscheidungen der Moderation oder auch der Nutzer hinterfragt werden. Jedoch passt bitte etwas auf, dass es nicht heißt, du bist der Böse, nein du bist der Böse.

Es ist natürlich gewünscht, dass jeder seine Meinung sachlich äußern kann, aber leider geht es hier im Forum immer sehr in eine negative Richtung. Der Beitrag bleibt bis zur Bearbeitung geschlossen.

• Gambinoo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey viilosch

Zuerst möchte ich mich bei dir persönlich dafür entschuldigen, dass es User gibt, die sich falsch Verhalten und dich provozieren. Leider rechtfertig das nicht, dass du in der Vergangenheit schon mehrfach negativ im Bezug auf OOC Beleidigungen aufgefallen bist. In dem Clip hört man heraus, dass dies keine Beleidigung im RP ist und das geht gar nicht. Zudem kommen OOC Chat Beleidigungen und das ist ebenfalls unter aller Sau um ehrlich zu sein.

Um dich zu beruhigen:
    Alle Beteiligten, die uns bis jetzt bekannt sind bekommen ebenfalls eine Sanktion, die genau so Hart bestraft wird, wie deine. Nicht im Bezug auf Länge, sondern im Bezug auf die Art und weise. Teilweise sind diese dann auch deutlich länger als deiner.

Ich bin Schweizer und somit Neutral dahingehend xD. Ich kenne beide Parteien kaum und finde, dass dies hier einfach Kindergarten ist. Leider kann ich aber auch nur das bestrafen, was ich sehe und kann nicht auf Worte vertrauen.

Du kannst aber selbstverständlich nach der hälfte (jetzt in 43 Tagen(31.12.2024)) einen Entbannungsantrag schreiben und ich bin mir sicher, dass ich dann auch den menschlichen Faktor mit berücksichtigen werde.

Ich danke für das Verständnis und wünsche eine angenehme Zeit!

LG
    Euer Gambinoo

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!