Beiträge von Mysti

Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen

Ich verstehe das schon aber man kriegt ja nichtmal nh dm oder ein ping das man aufhören soll aber nein man kriegt ja Instant timeout oder ban so

Dann sag es mir doch ich habe halt Nix davon mitbekommen so aber gut nh

Dafür gibt es ja ,,DMS‘‘ oder ein warn System auf d DC Server

Aber gut ich will mal nicht weiter diskutieren so und ich denke mal das diese Beschwerde sowieso nicht angenommen wird also ist für mich dieses Gespräch jetzt beendet

IMG_0012.png?ex=692ec684&is=692d7504&hm=9afaea332b3d246b55a6469dfef3a11b85c739fe386570fd0a7bc67a5bc3fd59&

Kein Gif nh

1. Nutzer/Administrator:

MV Sugacane [DC Mod]

2. Verstoß:

Ich habe ein Katzen Gif in Tier-Bilder reingeschickt und habe ein Timeout wegen "trolling" bekommen

3. Deine Verstöße:

oben genannt

4. Datum:

30.11.25 20:30 ungefähr

5. Andere Verstöße:

/////////////////

6. Betreffende Personen:

Ich

@Sugarcane

7. Beweise:

image.png?ex=692df087&is=692c9f07&hm=78f1ed9192e422eb1a6faef65285e924a35d884544a3134d34c54ca43e19b3d4&

1. Art des Vorschlages:

Wenn man als Spieler keine Lust hat sein Auto einzuparken und man weiß das man später wiederkommt das dieses Auto nicht im Abschlepphof steht sondern an dem Spot wo du es stehen gelassen hast

2. Beschreibung:

Autos bleiben auf dem Server bei irgendeinen Parkplatz stehen ohne das nach 10-15 Automatisch abgeschleppt werden

3. Begründung:

Man muss nicht immer zum Abschlepphof rennen/fahren

4. Inhalte:

////////////////////

1. Identifier:

5c85833da4e79a28dbebbcb8dc082d415a4cedef

2.RP-Charaktere

Lisa Stachelberg | MG13 Rang: 1
    Abigail Sterpa | Arbeitslos

3. Alter

30.04.2011 Alter 14

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit August

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 16-21 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: 15-22 Uhr

Wochende: 9-15 Uhr oder 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Lisa Stachelberg10w 05d 23h 49m 39s

Abigail Sterpa | 01W 01D 22H 18M 51S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

ModernV ist immer noch der erste Staat, auf dem ich spiele und das seit mittlerweile über 3 Monaten. Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen, ich habe durch die Zeit seitdem ich auf dem Server spiele die Regeln ganz gut kennengelernt und fühle mich mittlerweile bereit dazu um mich als FrakV zu bewerben. Ich möchte mit meiner Bewerbung als FrakV lediglich das Server Team etwas unterstützen und hoffe natürlich den Aufgaben als FrakV gerecht zu sein. Und ich war schon in mehreren Fraks und will es auch mal als FrakV probieren und ich bin auch immer unpateisch bei solchen Speziellen Situs

8. Sanktionen:

Warns:
    Bugabuse

RP-Flucht

RP-Flucht

Fail-Rp

Rdm

Grau Zone

Driveby

Bans:

Gamboverhalten

Scheißwütiges Verhalten

Fraksperre nicht eingehalten

RP-Flucht

OOC in IC

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

3. Was ist passiert:

23.11.25 1 Uhr Morgens

4. Verloren:

Schweres Gewehr schali mag , 4 Westen , Medkits oder so

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr mit Aufsätze und Weste Medkits

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Olaf Brand Gee
    Kylo Pal

Osman Gee

Info:

Die Personen wurden Sanktioniert deswegen gehe ich davon aus das ich ein refund machen kann

1. Beschreibung:

Nach jeden restart von FiveM werden die Bookmarks gelöscht

2. Auslöser:

Wenn man sein Spiel neustartet

3. Datum:

23.11.25 18:10

4. Fehlercode:

///////////////////////////

5. Beweismaterial:

//////////////////////////

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Abigail Sterpa | Arbeitslos

Lisa Stachelberg | MG13

3. Alter
    14 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    ich spiele seit dem August wieder aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag: 15-20 Uhr
    Dienstag: 16-21 Uhr
    Mittwoch: 15-22 Uhr
    Donnerstag: 15-22 Uhr
    Freitag: 15-22 Uhr
    Wochende: 9-15 Uhr oder 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Abigail Sterpa | 01W 01D 22H 18M 51S
    Lisa Stachelberg | 10W 04D 16H 12M

7. Warum möchte ich Guide werden:

ModernV ist immer noch der erste Staat, auf dem ich spiele und das seit mittlerweile über 3 Monaten. Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen, ich habe durch die Zeit seitdem ich auf dem Server spiele die Regeln ganz gut kennengelernt und fühle mich mittlerweile bereit dazu um mich als Guide zu bewerben. Ich möchte mit meiner Bewerbung als Guide lediglich das Server Team etwas unterstützen und hoffe natürlich den Aufgaben als Guide gerecht zu sein.

8. Sanktionen

Warns:

RDM

Grau Zone

Driveby

DIE WARNS SIND NICHT MEHR AKTIV

Banns:
    Gamboverhalten

Schießwütiges_Verhalten//Fail-RP//Baiting//

RP-Flucht

Fraksperre nicht eingehalten

Ja mehr nicht glaube ich hoffe ich

MfG. Z_Crx

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

06.11.2025 16:34

3. Was ist passiert:

Ich habe mit jemanden aus meiner Frak in GW 1 vs 1 gemacht und er hat gewonnen und ich bin verstorben und habe alles verloren

4. Verloren:

-1 Rep Kit
    -1x Schweres Gewehr mit 300x Schuss Schalldämpfer,Erweitetes Mag , Taschenlampe
    -3x Schusssichere Weste
    -3 Med Kit
    -1 Schwamm
    -Rucksack T3

5. Rückerstattung:

Mein Schweres Gewehr die Westen und Medkits und Rucksack T3

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Nick Mocro

1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

2764

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges_Verhalten//Fail-RP//Baiting//Vako//Marius//Symba//Kill//Paul

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 6.11.2025

5. Ausführendes Teammitglied:
    Vako

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war mit drei anderen Leuten aus meiner Fraktion unterwegs, um das PD zu callen, weil sie uns seit Tagen auf die Nerven gingen und immer gegen uns gewonnen hatten. Deshalb hatten wir uns entschieden, sie zu callen. Als wir dann das erste Auto gecallt hatten, haben wir zwei PDler bewusstlos geschossen. Als wir sie dann an der Wand stehen hatten, haben sie die ganze Zeit schlecht über uns geredet und uns quasi beleidigt.Daraufhin, dass sie so respektlos waren, haben wir uns weiter auf die Suche nach den nächsten PDlern gemacht. Wir sind zweimal am PD vorbeigefahren, um zu schauen, ob noch jemand dort ist.Als uns dann ein PD-Auto entgegenkam, haben wir es ebenfalls gecallt. Als wir den PDler an der Wand hatten, ist er sehr sauer geworden und hat uns beleidigt. Wir haben ihn daraufhin nur bewusstlos geschlagen und sind dann weggefahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es war dummes Verhalten wieder einmal von mir ich bereue es auch sehr das ich dies gemacht habe. Aber man kann das halt nicht ändern so und ich wusste es halt nicht aber man kennt ja den Spruch Unwissenheit schützt nicht so und es tut mir auch wirklich leid an den Personen die das abbekommen haben und für den DC Post entschuldige ich mich natürlich auch und das war auch nur weil ich Mad war auf Drake Baker aber ich hoffe diese Sache wird vergessen.

MfG. Z_Crx

1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

2711

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

Bis zum 27.10.2025 02:57

Jukii

6. Ich habe mit meiner Fraktion (Death Riders MC) La Mano Verde gecallt und hatten ein Fight ich währendessen ich am Boden war ein Timeout kassiert weil mein Internet weg war und konnte halt danach nicht wiederkommen weil wie schon gesagt mein Internet weg war.

Es tut mir leid das sowas vorgefallen ist ich kann halt sowas nicht vorhersehen und es tut mir auch leid das solch eine Sache passiert und ich würde gerne Entbannt werden weil ich sehe das der Server wieder mehr Spieler hat und diese Gelegenheit will ich halt ausnutzen und deswegen bitte ich dich mich wieder zu entbannen das bei der Community Teil sein kann.

1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

2492

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten - Gefecht bei Verkehrskontrolle

Bis zum 21.10.2025

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meiner Fraktion versucht ein anderen Member aus einer Verkehrskontrolle zu befreien da wir aber nicht wussten ob er in Knast geht oder nur Bußgeld kriegt wussten wir nicht da er nur gesagt hat wir sollen zu ihn kommen.

Ich will entbannt werden da es mir sehr leid tut mit den Gamboverhalten und ich akzeptiere das auch das ich diesen Ban bekommen habe weil es unnötig war da rein zu rattern in PD es tut mir auch vom Ganzen herzen leid das ich so stur mit meinen Member ware und wir das PD knallen wollte wegen einer Person und ich möchte auch nochmal mitteilen das es auch nicht wirklich gesattet ist so auf Gambo zu gehen auf den Server weil es ja für RP da ist und nicht fürs Schießen.

Ich hoffe da auf eine Positive Antwort.

MfG Lisa Stachelberg (Misty)

1. Art des Vorschlages:

Schlösser Entfernen wenn Fraks aufgelöst sind

2. Beschreibung:

Wenn Fraks aufgelöst sind oder wo voher eine frak mit schlössern war und die umgezogen sind direkt die Schlösser entfernen

3. Begründung:

Vorteil: Bessere Wege zum Entkommen
    Nachteil: Schnell am Verfahren wenn solche Rolltore sind

4. Inhalte:

Schlösser

Bin da durch gestorben in einer Schießerrei