Beiträge von Z_Crx

1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

4825

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin um 2:50 Uhr auf Waffenbank gefahren um zu zinken als ich dann weggefahren bin wurde ich von 3 Zivis gecallt ich bin weggefahren habe mich equipt und habe versucht die zu knallen ich habe 1 gelegt und aufeinmal kommt ein anderes Auto von den ich habe 1 von ihnen gelegt und wurde umgeknallt aus wut habe ich f8 quit gemacht weil ich totes sauer war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV Team,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag aufgrund meines Banns wegen RP-Flucht.

Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten eine laufende RP-Situation absichtlich verlassen habe und damit gegen die Serverregeln verstoßen habe. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht korrekt gehandelt und die Situation falsch eingeschätzt.

Nach dem Bann habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum RP-Flucht den Sinn von Roleplay zerstört und den Aufwand der beteiligten Spieler missachtet. Mir ist klar, dass Konsequenzen im RP dazugehören und ausgespielt werden müssen.

Sollte ich eine zweite Chance erhalten, versichere ich, dass ich RP-Situationen vollständig und regelkonform ausspielen werde und mich strikt an die Serverregeln halte.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Z_Crx

1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

4825

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 10.01.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin um 2:50 Uhr auf Waffenbank gefahren um zu zinken als ich dann weggefahren bin wurde ich von 3 Zivis gecallt ich bin weggefahren habe mich equipt und habe versucht die zu knallen ich habe 1 gelegt und aufeinmal kommt ein anderes Auto von den ich habe 1 von ihnen gelegt und wurde umgeknallt aus wut habe ich f8 quit gemacht weil ich totes sauer war

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi Liebes ModernV Team ,

Ich sehe es als ein Fehler von mir nur wegen einer Langwaffe f8 quit zu machen es tut mir auch leid das ich deswegen ein Spielerlebnis zerstört habe ich sehe es auch selber ein das ich wegen Dummheit jetzt ein ban habe und es tut mir wie schon gesagt leid und ich denke jeder kriegt nh 2te chance und dieses Verhalten wird bei mir nie wieder vorkommen da schwöre ich drauf.

Ich wollte mich wegen dieses Verhalten noch mal entschuldigen und ich denke das auch der ea viel zu früh ist deswegen bin ich auch damit einverstanden das dieser EA abgelehnt wird aber ich würde es einfach mal probieren.

MfG. Z_Crx

1. Identifier

5c85833da4e79a28dbebbcb8dc082d415a4cedef

2. Datum des Verlusts:

14.12.25 21:16

3. Was ist passiert:

Ich bin von einen Apartment losgefahren war full green und half weste fahre mit 100 Km/h gegen ein und versterbe und habe somit vieles verloren

4. Verloren:

-1 Rep kit
    10 Westen

30 Sturmgewehr Mags

400K Schwarzgeld

1 Med Kit

3 Lebkuchen

1000$

5. Rückerstattung:

-1 Rep kit

10 Westen

30 Sturmgewehr Mags

400K Schwarzgeld

1 Med Kit

3 Lebkuchen

6. Beweismaterial:

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von Z_Crx und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

7. Zeugen:

/////////////////////////

Der Sinn hinter der Uranmine ist ja auch, dass da halt nicht mehrere Leute "farmen können" sollen. Dafür ist es eine Open-PvP-Zone geworden. Uran wird beim Tod fallengelassen. Es soll dort kein fröhliches Farmen und "Guten Tag!" beim aneinander Vorbeilaufen geben, es sei denn, man ist von der selben Fraktion. Farmt euch jemand euer Uran weg? Knallt die halt um.

Das Ziel soll nicht sein, dass in 2 Wochen irgendwelche Badfraks bis zu den Zähnen mit MK II-Waffen vollgepackt sind. Das sind Prestigeobjekte.

Ok ja das stimmt aber guck mal du farmst gefühlt 1-2 Wochen für eine MK2 Waffe und das ist schon miese lange so

1. Nutzer/Administrator:

[MV] Mo

2. Verstoß:

RDM

• Spieler dürfen nicht getötet werden, wenn sie eine erniedrigende Handlung verweigern.

3. Deine Verstöße:

//////////////////////

4. Datum:

14.12.25 00:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

Mby Leichenschändung

6. Betreffende Personen:

Linus Knusper
    Can Darrat
    Adrian Knusper
    MV Mo
    Finn Barbie Toaster

7. Beweise:

https://medal.tv/de/games/gta-…-MSxEZHosMjA2NTg0NDQw&v=8
    https://medal.tv/de/games/gta-…MSxsaUQsMzU0NjAzNTQ4&v=11https://medal.tv/games/gta-v/c…te=cr-MSxZeWosNjU2MDAwMjE

1. Beschreibung:

Man crasht zwischen durch mal wenn der Sakura Elegy in der nähe ist

2. Auslöser:

keine ahnung

3. Datum:13.12.25 18:30

4. Fehlercode:

///////////

5. Beweismaterial:

image.png?ex=693ef56b&is=693da3eb&hm=834e49f7a987b68d7474cb18eb5cbdbf83f9d4b8f856c3f583e6b95e097e4411&

1. Art des Vorschlages:

Entfernen der Weihnachtsdeko

2. Beschreibung:

Man entfernt die Weihnachts deko die an den Ampeln hängt

3. Begründung:

Es führt oft zu crashes oder das die map nicht mehr lädt

4. Inhalte:

/////////////////////////////////////

Beweis:
    image.png?ex=6935e4a7&is=69349327&hm=ded6dc394df4b002d2951007685072e417df8145a3bf819917ad17169e328dce&

Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen

Ich verstehe das schon aber man kriegt ja nichtmal nh dm oder ein ping das man aufhören soll aber nein man kriegt ja Instant timeout oder ban so

Dann sag es mir doch ich habe halt Nix davon mitbekommen so aber gut nh

Dafür gibt es ja ,,DMS‘‘ oder ein warn System auf d DC Server

Aber gut ich will mal nicht weiter diskutieren so und ich denke mal das diese Beschwerde sowieso nicht angenommen wird also ist für mich dieses Gespräch jetzt beendet

IMG_0012.png?ex=692ec684&is=692d7504&hm=9afaea332b3d246b55a6469dfef3a11b85c739fe386570fd0a7bc67a5bc3fd59&

Kein Gif nh

1. Nutzer/Administrator:

MV Sugacane [DC Mod]

2. Verstoß:

Ich habe ein Katzen Gif in Tier-Bilder reingeschickt und habe ein Timeout wegen "trolling" bekommen

3. Deine Verstöße:

oben genannt

4. Datum:

30.11.25 20:30 ungefähr

5. Andere Verstöße:

/////////////////

6. Betreffende Personen:

Ich

@Sugarcane

7. Beweise:

image.png?ex=692df087&is=692c9f07&hm=78f1ed9192e422eb1a6faef65285e924a35d884544a3134d34c54ca43e19b3d4&

1. Art des Vorschlages:

Wenn man als Spieler keine Lust hat sein Auto einzuparken und man weiß das man später wiederkommt das dieses Auto nicht im Abschlepphof steht sondern an dem Spot wo du es stehen gelassen hast

2. Beschreibung:

Autos bleiben auf dem Server bei irgendeinen Parkplatz stehen ohne das nach 10-15 Automatisch abgeschleppt werden

3. Begründung:

Man muss nicht immer zum Abschlepphof rennen/fahren

4. Inhalte:

////////////////////

1. Identifier:

2.RP-Charaktere

Lisa Stachelberg | MG13 Rang: 1
    Abigail Sterpa | Arbeitslos

3. Alter

30.04.2011 Alter 14

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit August

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 16-21 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: 15-22 Uhr

Wochende: 9-15 Uhr oder 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Lisa Stachelberg10w 05d 23h 49m 39s

Abigail Sterpa | 01W 01D 22H 18M 51S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

ModernV ist immer noch der erste Staat, auf dem ich spiele und das seit mittlerweile über 3 Monaten. Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen, ich habe durch die Zeit seitdem ich auf dem Server spiele die Regeln ganz gut kennengelernt und fühle mich mittlerweile bereit dazu um mich als FrakV zu bewerben. Ich möchte mit meiner Bewerbung als FrakV lediglich das Server Team etwas unterstützen und hoffe natürlich den Aufgaben als FrakV gerecht zu sein. Und ich war schon in mehreren Fraks und will es auch mal als FrakV probieren und ich bin auch immer unpateisch bei solchen Speziellen Situs

8. Sanktionen:

Warns:
    Bugabuse

RP-Flucht

RP-Flucht

Fail-Rp

Rdm

Grau Zone

Driveby

Bans:

Gamboverhalten

Scheißwütiges Verhalten

Fraksperre nicht eingehalten

RP-Flucht

OOC in IC

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

3. Was ist passiert:

23.11.25 1 Uhr Morgens

4. Verloren:

Schweres Gewehr schali mag , 4 Westen , Medkits oder so

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr mit Aufsätze und Weste Medkits

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Olaf Brand Gee
    Kylo Pal

Osman Gee

Info:

Die Personen wurden Sanktioniert deswegen gehe ich davon aus das ich ein refund machen kann

1. Beschreibung:

Nach jeden restart von FiveM werden die Bookmarks gelöscht

2. Auslöser:

Wenn man sein Spiel neustartet

3. Datum:

23.11.25 18:10

4. Fehlercode:

///////////////////////////

5. Beweismaterial:

//////////////////////////