1. Aktueller Name:
Z_Crx
2. Ban-ID:
4825
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin um 2:50 Uhr auf Waffenbank gefahren um zu zinken als ich dann weggefahren bin wurde ich von 3 Zivis gecallt ich bin weggefahren habe mich equipt und habe versucht die zu knallen ich habe 1 gelegt und aufeinmal kommt ein anderes Auto von den ich habe 1 von ihnen gelegt und wurde umgeknallt aus wut habe ich f8 quit gemacht weil ich totes sauer war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag aufgrund meines Banns wegen RP-Flucht.
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten eine laufende RP-Situation absichtlich verlassen habe und damit gegen die Serverregeln verstoßen habe. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht korrekt gehandelt und die Situation falsch eingeschätzt.
Nach dem Bann habe ich mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum RP-Flucht den Sinn von Roleplay zerstört und den Aufwand der beteiligten Spieler missachtet. Mir ist klar, dass Konsequenzen im RP dazugehören und ausgespielt werden müssen.
Sollte ich eine zweite Chance erhalten, versichere ich, dass ich RP-Situationen vollständig und regelkonform ausspielen werde und mich strikt an die Serverregeln halte.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Z_Crx