Ja ID wie im Clip.
Beiträge von Julius7
-
-
1. Identifier 896e21ea62208ddb29287ac7fde060360c5f03b4
2. Datum des Verlusts:
21.06.2024
3. Was ist passiert:
Tod durch Modder.
4. Verloren:
8 Westen
Rucksack T32 Rep Kits
6 Med-Kits
4 Kabelbinder
5. Rückerstattung:
Die aufgelisteten Gegenstände.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
keine
-
Servus,
hatte leider die letzten Tage kein Internet.
Im laufe des abends müsste es bei mir gehen. -
Servus,
ja ich war im Support, allerdings weiß ich aktuell nicht mit wem. -
2. Datum des Verlusts:
04.06.2024
3. Was ist passiert:
Wurde ohne Grund geslicet und der Kollege auf dem Clip ist ebenfalls nicht auf Fear RP eingegangen.
4. Verloren:
- Rucksack T3
-25 Magazin
-2 Reperaturkasten
-1 Spitzhacke
-35 Waffenteile
-3 Schusssichere Westen
-5 Joints
-Erweitertes Gewehr
5. Rückerstattung:
Die aufgelisteten Gegenstände bitte.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Leute auf meinem Clip.
-
2. Datum des Verlusts:
01.06.2024
3. Was ist passiert:
Magazin für erweitertes gewehr verschwunden wie im Folgenden Clip zu sehen ist.
4. Verloren:
-Magazin für Adv Gewehr
5. Rückerstattung:
20 Waffenteile oder das Magazin
6. Beweismaterial:
Personen auf dem Clip.
-
Wäre jetzt auf dem Server Blak
Meine ID: 1503
-
2. Datum des Verlusts:
30.05.2024 21:31 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich war in meinem Apartment und nahm von zwei Adv Gewehren die Ausätze ab und verstaute diese dann in meinem Apartment. Als ich diese in mein Inventar zog sind sie einfach despawned oder wo anders gelandet.
4. Verloren:
-2 Magazin für Erweitertes Gewehr
-2 Schalldämpfer für Erweitertes Gewehr
5. Rückerstattung:
Dadurch das der Fehler aktuell immer noch auftritt und ich keine Möglichkeit habe die Aufsätze wo anders zu verstauen, wären mir 60 Waffenteile im Umtausch am liebsten.
Wenn das nicht möglich ist nehme ich natürlich auch die verlorenen Aufsätze.6. Beweismaterial:
Die zwei Black Out Diamonds Mitglieder auf meinem Clip.
-
bin gerade am Farmen, also kann die nächste Zeit.
ID: 1006
-
Neue ID: 1006
-
Meine Id ist 881
Könnte jetzt
Musste Game restarten Neue ID: 1923
-
Mit German Elite war ich im Support.
-
1. Identifier: 896e21ea62208ddb29287ac7fde060360c5f03b4
2. Datum des Verlusts: 28.05.2024 (ungefähr 21 Uhr)
3. Was ist passiert: Gestern hatte um 21 Uhr abends Gw und wollte nach meinem Gw meine Sachen wieder in ein Auto der Frak Garage tun. Meine Garage wurde mir lehr angezeigt (also keine Autos vorhanden und auch nicht im Abschlepphof). Ich hatte mein Auto (e55 KZ: YTEP 098) noch da stehen und legte also meine Sachen dort hinein. Anschließend parkte ich dieses dann auch ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Server scheinbar Probleme und alle Garagen waren nicht funktionsfähig. Ich habe leider keinen Clip davon wie ich meine Sachen in das Auto gelegt habe. Als ich dann mein Spiel neustarten wollte ging das den ganzen Abend nicht (ich bin in einem bestimmten Screen stuck gewesen). Als ich dann heute wieder auf den Server kam, waren meine verstauten Gegenstände nicht mehr aufzufinden. Ich habe jedes Auto und mein Apartment abgesucht, jedoch waren meine Sachen nicht mehr auffindbar.
4. Verloren:
-Schweres Gewehr (alle Aufsätze bis auf Taschenlampe)
-Präzisionspistole
-Klappmesser
5. Rückerstattung:
-Gerne wieder die Gegenstände die ich verloren hab
6. Beweismaterial:
Leider kein Clip oder Bild vorhanden. Ich war soeben im Support und da konnte durch die Logs nachverfolgt werden das ich die Sachen im Auto verstaut hatte.
7. Zeugen:
Ich glaube keine.