Beiträge von Vaze
-
-
Hey ayxan.lol102 ,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen jedoch solltest du jetzt in Zukunft immer ehrlich sein, da es dir sehr viele Tage Bann gespart hätte dazu solltest du dir die Regeln nochmal anschauen, damit du in der Zukunft nicht nochmal in solchen Situationen verwickelt bist, du bist jetzt entbannt und hab noch viel Spaß auf ModernV.
MfG Vaze -
-
Nach dem Gespräch angenommen.
-
Nach dem Gespräch angenommen.
-
Würde morgen 14:30 Vorschlagen.
-
Wir können das gerne morgen machen dort würde ich 14:00 Vorschlagen.
-
Hallo [MV] Scarletta
Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Wenn du die genauen Gründe in Erfahrung bringen möchtest öffne gerne ein High-Team Ticket mit der Beschreibung Ablehnung Content-Team.
MfG Vaze
-
-
-
Hallo diesereinelenny
Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Wenn du die genauen Gründe in Erfahrung bringen möchtest öffne gerne ein High-Team Ticket mit der Beschreibung Ablehnung Content-Team.
MfG Vaze
-
Hey Smirnow (Tom) ,
Ich habe mich dazu entschieden dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, nenn mir dafür bitte 3 passende Termine.
MfG Vaze . -
-
Hallo Pablo ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß im Social Media Team dazu solltest du zuerst Guide werden.
Mit freundlichen GrüßenVaze i.a. des Highteams
-
-
-
Hey Jerry Schwarz ,
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
MfG Vaze -
Wurde nach dem Gespräch Angenommenen.
-
Hey Redghost99 ,
Bitte Gedulde dich, das Discord-Team wird sich zeitnah darum kümmern bitte gedulde dich solange.
MfG Vaze
-