Beiträge von Vaze
-
-
Hey Bernd Lutz Lange ,
Bitte lade die Clips auf Youtube oder irdenwo anders hoch damit wir die nicht Runterladen müssen sobald du dies gemacht hast kannst du mich hier informieren damit ich deinen Refund Bearbeiten kann.
Mfg Vaze
-
Hey Axel Winter ,
Bitte lade die Clips auf Youtube oder irdenwo anders hoch damit wir die nicht Runterladen müssen sobald du dies gemacht hast kannst du mich hier informieren damit ich deinen Refund Bearbeiten kann.
Mfg Vaze
-
ich finde dich nicht unter Vaze
Erstell einfach im Discord ein Ticket und schreib dort das du einen Refund von Vaze bekommst.
-
-
-
-
Hey Smirnow (Tom) ,
Ich werde das mit dem Refund einmal Abklären Erstelle gerne schonmal ein Ticket auf dem Discord wo du Mich pingst für deinen Refund.
MFG Vaze
Bearbeitet | Ungültig
-
-
Vaze Status?
Muss nurnoch refundet werden
-
Hey laschotoo ,
Damit ich dir deine Sachen Refunden kann brauche ich noch einen Screenshot im Discord wo ich sehen kann was du verloren hast (da wo du verstirbst und deine Sachen entfernt werden) öffne einfach ein Ticket und Ping Vaze dort.
MfG Vaze
Forum-Moderator
Bearbeitet | Ungültig -
Hey GEBAH AFB [PL] [Ger] ,
Du hast jeden Tag einen freien Spin und jeder weitere kostet 1.250 Chips, da du schon deinen freien Spin benutzt hast, wurde dir der Spin berechnet und alles hat so funktioniert wie es sollte.
MfG Vaze
Bearbeitet | Ungültig -
-
-
Hey superente007 ,
Bitte erstell im Discord ein Ticket wo du Vaze Pingst damit ich dir deine Sachen Refunden kann allerdings erhältst du nur 5.000 Chips da du nur soviele verloren hast zudem sollst du bitte einen Bug Report schreiben das Split keine Auszahlung macht.
Mfg Vaze
Bearbeitet | Gültig
-
-
Hey Sophie_Wurscht ,
Bitte erstell für den Refund ein Ticket im Discord und Ping dort Vaze .
MFG Vaze . -
Hey amakillel ,
Damit ich deinen Refund durchführen kann musst du im Discord ein Ticket erstellen wo du Vaze Pingst.
Mit freundlichen Grüßen VazeBearbeitet |Gültig
Forum-Moderator -
Hey shadowzysta ,
Erstell bitte im Discord ein Ticket wo du Vaze pingst für die genauere Kommunikation für deinen Refund.
Mit freundlichen Grüßen Vaze .
-