Beiträge von Flyinq

1. Beschreibung:

Dem Torso mit der Zahl 669 fehlt mehrfache Torso 2 Nummern.
    Vorher mindestens 18 funktionelle stille jetzt nur noch einer.

2. Auslöser:

Ist mir unbekannt aber wahrscheinlich seit ein der letzten Updates so.

3. Datum:

14.01 war es noch Funktionstüchtig und am 16.01 waren die weiteren Stille des Torsos weg.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Hier ein Clip wo man eigentlich alle stille sieht.

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag handelt sich um drei kleine Änderungen am Blitzer.

2. Beschreibung:

2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.

2.2 Mein zweiter Vorschlag wäre, dass der Blitzer an den IC-Gesetzen angepasst wird. Das heißt, dass die Geldstrafe höher werden kann, aber auch erst später ausgelöst wird. Aktuell löst er bereits bei 81 km/h aus, was eigentlich kein Gesetzesverstoß ist, da es ja auch eine 3 km/h Toleranz gibt. (Die Preise müssten nicht 1:1 übernommen werden, vielleicht steigert sich die Strafe immer um 1000$, also die niedrigste Strafe 1000$, dann die nächsthöhere 2000$ und so weiter als Beispiel.)

2.3 Mein dritter Vorschlag wäre, dass der Blitzer nur in der Dimension 0 (der Hauptdimension) aktiv sein sollte.

3. Begründung:

Begründung zu 2.1:

Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.

Begründung für 2.2:

Aktuell wird man bereits schon für eine 1 km/h Überschreitung geblitzt, was nicht mal ein Gesetzesverstoß im IC ist. Wäre dadurch im RP realistischer gestaltet, und wenn der Cooldown eingeführt werden sollte, wäre es ein Ausgleich, dass man zwischendurch durch die Gesetze auch mal ein höheres Bußgeld bekommen kann.

Begründung für 2.3:

Aktuell kann man in z.B. GW geblitzt werden, was jedoch ja OOC ist. Grundsätzlich ist ja fast alles außerhalb der Hauptdimension OOC.

4. Inhalte:

Gesetzeslage Innerorts IC (laut FiveNet)

StVO - §34 Bis 20 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 800,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 21-30 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 1.400,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 31-40 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 3.100,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Bis 41-50 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 4.500,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Bis 51-60 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 5.400,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Ab 61 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 7.600,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Ab 100 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 12.500,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Ab 150 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 17.500,00 $

(3 km/h Toleranz)

StVO - §34 Ab 200 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung Innerorts

Strafe: 25.500,00 $

(3 km/h Toleranz)

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich dein EA ablehne.

Hauptgründe hierfür sind, dass die bis jetzt abgesessene Zeit für den Banngrund nicht in einem guten Verhältnis steht.

Außerdem sind deine Aussagen in Bezug auf die Vergangenheit und zu alten TMs wiederholt widersprüchlich, was die Glaubwürdigkeit beeinträchtigt.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.