Beiträge von Flyinq

    1. Beschreibung:


    Bekomme seit ca. einer Woche wiederholt einen Fehlercode


    2. Auslöser:


    Unbekannt kommt einfach zwischendurch.


    3. Datum:


    12.09.2024

    13 Uhr


    4. Fehlercode:


    429 Too Many Requests




    nignx



    5. Beweismaterial:

    Screenshot-20240912-124015-Chrome.jpg

    1. Beschreibung:


    Durch die Fraktionsverwaltungs Rolle im Forum fehlen mir Bereiche die ich mit der Jr. Administrator Rolle eigentlich sehen muss.


    Der fehler schränkt meine Arbeit als Admin ein da ich wichtige Informationen nicht mehr einsehen kann.



    2. Auslöser:


    Hatte vorher nur Content-Team und Jr. Administrator Rolle. Sobald ich Fraktionsverwaltung bekomme sehe ich die Bereiche nicht mehr also gehe ich davon aus das der Auslöser logischerweise die Fraktionsverwaltungs Rolle sein muss.


    3. Datum:


    06.09.2024

    22:30 Uhr



    4. Fehlercode:




    5. Beweismaterial:
    Screenshot-117.png So sollte es eigentlich aussehen.



    Screenshot-118.png So sieht es mit der Fraktonsverwaltungs Rolle aus

    Hallo WOLTEK ich würde mich um deine Rückerstattung kümmern.


    Damit wir besser kommunizieren können, bitte ich dich, ein Discord Support Ticket zu eröffnen (in die Begründung schreibst du einfach „Refund Flyinq“)


    MfG Flyinq | Jr. Administrator | Content Team







    Status: Bearbeitet // Gültig

    Hätte auch nichts dagegen, wenn es so bleibt, dann sollte aber wie geschrieben die Überfallregel entfernt wird. (Der Teil mit dem Westen.)


    Und wenn es eine Regelung zu Westen gibt, sollte sie entweder ganz oder gar nicht umgesetzt werden.

    Erst recht mit der Begründung von der Regeländerung von §22 Überfälle, als die Westen dazugekommen sind.



    Und zu Waffen und anderen Items gibt es ja auch logischerweise keine andere Regelung wie bei dem Westen. Also ist die Frage, was mit Waffen und anderen Items ist, mehr oder weniger irrelevant, aber in diesem Post geht es um den Westen, da es halt andere Regelungen dazu gibt.

    1. Art des Vorschlages:


    Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung im Regelwerk.


    2. Beschreibung:


    Wäre dafür, dass die Regel 2. Spielregeln → §17. Besitzübergabe angepasst wird.


    Und zwar folgender Part:

    „Das Brechen von Vereinbarungen bei Besitzübergaben (bspw. Waffenkauf) ab $500.000 ist nicht gestattet.“



    Meine Vorstellung hier wäre:

    „Das Brechen von Vereinbarungen bei Besitzübergaben (bspw. Waffenkauf) ab $500.000 ist nicht gestattet. Die einzige Ausnahme wären Westen, hier dürfte man eine maximale Anzahl bis 5 Westen betrügen.“


    Oder so in der Art, aber ich denke, dass man hier erkennen kann, worauf ich hinaus möchte.


    3. Begründung:


    Hier ist meiner Meinung nach ansonsten eine Lücke im System, da man laut der Regel 2. Spielregeln → §22. Überfälle dürften auch nur 5 Westen bei einem Überfall abgenommen werden.


    Damit sowas einheitlich ist, wäre ich für diese Regeländerung. Ansonsten könnte man die Regel §22. Überfälle ja auch einfach herausnehmen, diese wurde ja ursprünglich hineingebracht, da der Wert von Westen ja so hoch sein soll.

    Bei einem Betrug hingegen könnten bis ca. 50 Westen verloren gehen. Dies wären, wenn ich mich nicht täusche, knapp 3 Touren mit einem LKW und bestimmt knapp 2 Stunden, die man hier durch eine Lücke im System verlieren kann.


    4. Inhalte:


    /

    Finde den Regelvorschlag ehrlich gesagt nicht gut überlegt. Wenn jetzt z.B. LMR PD einen Call gibt, könnten sie dann PDler auf der ganzen Map einfach wegknallen, egal ob die was damit zu tun haben oder nicht. Dadurch würden wiederum viele unnötige Supports entstehen und wir als Supporter müssten den Ursprung der Situation herausfinden.


    Könnte in meinem Auge zu noch mehr Sanktionen führen und vielleicht sogar aktiv zu fehlerhaften Sanktionen.


    Daher sollte die Regel ein meinen Augen wie sie jetzt besteht auch so bleiben.

    Hallo DANIEL PESSO sry für die etwas verzögerte Antwort.

    Mir wurde dein EA nicht angezeigt.

    Ich werde mich mit Devler kurzschließen und dir spätestens morgen Abend eine Antwort geben.

    LG Flyinq




    Nach Besprechung mit Devler sind wir zum Entschluss gekommen dass wir dein EA annehmen.