Beiträge von Flyinq

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung.


    2. Beschreibung:


    Ich würde gerne vorschlagen, einige Vanilla Fahrzeuge zu verbessern. Da mir allerdings klar ist das dies einige Arbeit mit sich bringt, wäre ich dafür das zumindest die Standard Vanilla Fahrzeuge von Bad-Fraktionen verbessert werden, da der Server ja sowieso eher ein Fraktionsserver ist.

    Hierfür habe ich einige zusammen gefasst, die dafür vielleicht infrage kommen.


    • Jugular

    • Revolter

    • Schafter

    • BF400

    • Drafter


    Diese Fahrzeuge müssen zwar jetzt nicht 300 fahren, aber vielleicht besser Beschleunigung/Bremsen und Handling.


    3. Begründung:


    In letzter Zeit läuft sehr viel bei Bad-Fraktionen über Vanilla Fahrzeuge von Kolonnen bis Kriege ist viel davon betroffen. Und da die Vanilla Fahrzeuge auf ModernV nicht besonders gut sind.


    Zudem hätten auch Zivilisten einen Vorteil, da sie recht schnell ein gutes Fahrzeug bekommen könnten.


    Es könnte zwar bisschen Arbeit für sich beanspruchen, aber ich bin der Meinung, dass es eine positive Änderung für die Zukunft von ModernV wäre.


    4. Inhalte:


    /

    1. Identifier:

    235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f



    2. Datum des Verlusts:

    21.06.2024
    ca. 17:00 Uhr



    3. Was ist passiert:

    An der Waffen Bank hat mir ein Black Devil ein Schalldämpfer gegeben aber er ist nicht im Inventar angekommen.


    4. Verloren:

    Schalldämpfer für schweres Gewehr



    5. Rückerstattung:

    Schalldämpfer für schweres Gewehr



    6. Beweismaterial:

    Hat der Black Devil



    7. Zeugen:

    Hobby

    1. Identifier

    235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f

    2. Datum des Verlusts:

    16.06.24

    21:17 Uhr

    3. Was ist passiert:

    Ich war in einer Schießerei mit dem PD, als dann plötzlich ein Modder kam und mich mit einem Schuss getötet hat. Die Situation wurde auch deswegen aufgelöst.

    4. Verloren:

    3x Westen; 900x Chips; 3x Med kit; 13; Kabelbinder; 1x T3 Rucksack; 1x Messer; 1x Schwere Pistole; 1x ADV (Erweitertes Gewehr) mit Schali, Mag

    5. Rückerstattung:

    3x Westen; 900x Chips; 3x Med kit; 13; Kabelbinder; 1x T3 Rucksack; 1x Messer; 1x Schwere Pistole; 1x ADV (Erweitertes Gewehr) mit Schali, Mag

    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen:

    Alle beteiligten Crips, SWATler (Supporter die aufgelöst haben)

    Finde es auf legalen Routen auch nicht gut, weil es meistens neue Leute sind, die darunter leiden und vielleicht den Spielspaß verlieren, bevor sie überhaupt richtig ankommen.

    Auf illegalen Routen finde ich es aber okay, da die Fraktionen die Route dadurch auch richtig schützen müssen. Jedoch könnte man den Cooldown, bis man wieder auf Routen zinken darf, vergrößern (auf z.B. 4-5 Stunden) und einen allgemeinen Cooldown einführen (wenn man auf z.B. Koks zinkt, dass man auf jeder Route 3 Stunden Cooldown hat) und es nicht für jede Route einzeln ist.

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Änderung der Regel (§10.2 Formalitäten eines Kriegskonzeptes)

    Finde zwar gut das man beschreiben soll warum der krieg stattfindet aber es wäre meiner Meinung in Stichpunkten leichter nachzuvollziehen. Und wenn es doch ne längere Geschichte oder so dazu geben sollte kann man ja ein Fließtext dazu schreiben und selbst dann sind 500 Zeichen viel.

    Kurzgesagt wäre ich dafür das die Zeichen von 500 auf z.B. 150 oder so runter genommen wird.
    Oder es ausreicht in Stichpunkten zu schreiben (Wenn nötig ein kleinen Text zu den Stichpunkten.)


    3. Begründung:

    Wüsste jetzt nicht wie ich auf 500 Zeichen kommen soll wenn ich jetzt z.B. nur Interesse an eine Route hab und die fordere.



    4. Inhalte: