Hatte die Situ aufgelöst und mache das Fix da kein Bild von den verlorenen Gegenständen vorhanden ist und es lau Logs der letzte tot ist somit funktioniert refund Befehl noch.
Gravty komm mal fix in Warteraum
Status: Bearbeitet, Gültig
Beiträge von Flyinq
-
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt.
Hauptgrund hierfür:
Bin mit der Sanktion schon sehr runter. Habe es wie bereits gesagt mit anderen TOs und Supervisor vor der Sanktion gesprochen und die hätten sogar eine längere Sanktion gegeben. Und ich persönlich finde auch das die Sanktion so angemessen ist wie sie ist.
-
Gab hier wohl ein Missverständnis. Du bist in einer Situation mit zivis gestorben jedoch wurde nur die Situation mit James Miri (LostMC) aufgelöst was ca. 5-10 min nach deines zu Boden Gehens stattgefunden hat.
Kurz gesagt hatte der Teil der aufgelösten Situation nichts mit deinen tot zutun weshalb dein Antrag abgelehnt ist.
Status: Ungültig, Bearbeitet -
Kümmere mich fix drum (Habe situ aufgelöst und ist noch letzter tot)
Status: Gültig, Bearbeitet -
eris
Hiermit ist dein EA angenommen. -
Hiermit ist dein EA angenommen
-
Hiermit ist dein EA angenommen.
-
-
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns.
Bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 H dauern kann.
Hiermit wird dein Bann verkürzt von 150 Tagen auf 60 Tagen -
Ne müsstes du bei Al1234 erfragen kenne mich mit dem NG Zeitplan nicht aus.
-
Hiermit ist dein EA Abgelehnt
-
NG hat da noch paar Sachen geplant danach kommt es soweit weg. Al sine aussage
-
Ja hatte ich und meiner Meinung nach kann es so bleiben wie es aktuell ist da die Geld summe die man pro Job bekommt eigentlich immer verdoppelt wird und es dadurch natürlich vorteilhafter ist das man nach einer zeit langsamer levelt. Ist ja eigentlich in jeden game so um so höheres Level um so länger dauert die nächste stufe.
Das einzige was dringend geändert werden muss ist das Off Road System bei den Autos die da verwendet werden (Müllwagen, glaub Flughafen Autos und LKW mit Schrott hinten drin). Ist teilweise nicht zuzumuten. -
-
-
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt
-
Hallo @kiroitaku
Da gesagt wurde das du erst nach der Hälfte der zeit einen EA stellen kannst wird dieser hier abgelehnt. -
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt