Hallo Artur hiermit ist dein EA angenommen
Beiträge von Flyinq
-
-
Hallo Fl1tsi hiermit ist dein EA angenommen.
-
Hallo kon.k123 hiermit ist dein EA angenommen.
-
Hallo fakeichbinderboss hiermit bestätige ich das dein EA eingegangen ist. Dir wird in spätestens 48 Stunden eine Antwort gegeben.
LG -
Hiermit ist dein EA angenommen.
LG -
1. Beschreibung:
Sobald man hinter dem Gebäude von der Schwarzgeldwäsche steht, kann man sein Geld trotzdem waschen.
2. Auslöser:
Man muss hinter dem Gebäude stehen und dann zu dem Punkt laufen, wo man das Geld umwandeln kann (siehe Beweismaterial).
3. Datum:
20.08.2024
16:26 Uhr4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Hiermit ist dein EA Abgelehnt.
-
Bewerbung zum Content-Team von Flyinq
[tabmenu]235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f
flyinq
[tabmenu]Beruf: Doj
Rank: 03 (USMS-Deputy Marshal)Visum: 92
Beruf: Grape Street Crips
Rank: 08 (Executor)
Visum: 452Beruf: Nagata Performance
Rank: 02 (Azubi)
Visum: 20Beruf: Arbeitslos
Rank: /
Visum: 6Beruf: Arbeitslos
Rank: /
Visum: 6[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 04.10.2006 geboren.
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Februar auf ModernV aber hatte in dem Zeitraum eine Pause von zwei Wochen weil meine Luft einfach raus war und ich einfach Abwechslung gebracht habe.
[tabmenu]Spiele momentan eigentlich jeden Tag auf ModernV da ich noch bis Oktober auf Ausbildung warten muss.
[tabmenu]Meine Spielzeit beträgt ca. 07W 02D 09H
[tabmenu]Ich würde gerne meine Ideen noch besser in dieses Projekt einbringen können und dafür sorgen, dass der Server noch besser wird. Von Content bis Balancing gibt es viel, was angepasst werden könnte. Ich bin auch in den verschiedensten Fraktionen von Bad über Neutrale bis Staatsfraktionen, damit ich von allem so viele Eindrücke wie möglich bekomme.
Und da ich kreativ und neutral bin, denke ich, dass ich ein gutes Mitglied für das Content-Team wäre.
[tabmenu][+] Kreativ
[+] Lernbereitschaft
[+] Kritikfähig
[+] Teamfähigkeit
[+] Geduldig
[+] Einfallsreich[-] Lasse mich schnell Ablenken
[-] Direktheit[tabmenu]unerlaubter Geldtransfer | [MV] Michel | Nagata am 21 Jan 2024, 19:46
FailRP |Sebastian am 25.04.24
OOC im IC am 19.04.24
Illegitimer Baseraid am 20.01.24
-
-
-
Hiermit ist dein EA angenommen
-
Hallo ugnighty nach Absprache mit Carlos sind wir zum Entschluss gekommen ihn Abzulehnen.
LG Flyinq -
-
Könnte bisschen dauern bis bann weg ist da es ein Tx bann ist -
LG Flyinq
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt
-
Hiermit ist dein EA Abgelehnt.
-
Hiermit ist dein EA abgelehnt.
-
cobrax.1887 müsstest dich an die Vorlage halten
Aber kann bestätigen das er nicht legetim überfallen wurde und die Person mit 50. und dem Dolch verstorben sind.
Müsste nun die Person entscheiden die das Ticket bearbeitet ob es für ein refund genug wäre.
LG