Beiträge von Hamid Tyson

    1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    B2V1-QGNM



    3. Grund der Verbannung:

    Meta Gaming


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat jz noch 1 Woche



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Tom



    6. Was habe ich gemacht:

    Habe nur MV in einem DC gestreamt, danach ist keine Situation wegen meinem Stream entstanden



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir wurde nie gesagt das, das Streamen von MV auf DC verboten ist ebenso ist im Regelwerk dazu nichts bekannt. In dem Fall habe ich aus dem Bann etwas gelernt und werde das wohl in der Zukunft sein lassen. Ich habe trotzdem ein paar fragen. Woher soll ich das wissen, das man das nicht darf? Wie gesagt ist es nicht im Regelwerk und mir wurde davon auch nichts gesagt. Wenn das echt so ist würde ich es hilfreich finden, das man das ins Regelwerk einfügt. Auch wenn, viel daran ändern kann ich jz nicht und es ist schon passiert und viel dazu sagen kann ich nicht mehr, ich entschulde mich trotzdem für mein Verhalten.

    MfG. Hamid Tyson

    1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    70807



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage jz noch 3


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einer Zivi FIB lerin eine Dienstwaffe "Schwere Pistole" abgezogen. Ich habe mich mit meinem Auto überschlagen, von der Brücke gefallen und auf einem Dach gelandet. Dann bin ich noch "offroad" gefahren was nicht mal 10m waren ich bin nur eine Kleine Dreck Ansteigung hoch gefahren und bin dann ausgestiegen. .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mit dem Bann dazu gelernt und weis jz für das nächste mal Bescheid das Waffen mit einem roten Punk Dienstwaffen sind. Ich mache das nicht noch ein zweites mal mit dem abziehen der Dienstwaffe. Auch wenn ich das ehrlichgesagt nicht verstehen kann wieso das "offroad" fahren ist wenn ich kurz ein Dreck Ansteigung hinauf fahre, weis ich da auch Bescheid fürs nächste mal und werde das nicht mehr tun. Als ich mich da überschlagen habe und von der Brücke auf das Dach gefallen bin muss ich ehrlich zugeben, das es FailRP war und ich aussteigen hätte sollen. Im allgemeinem entschulde ich mich für das verhalten auf dem Server und würde mich sehr über eine Entbannung freuen

    MfG. Hamid Tyson

    1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    BQ7C-B9Y5



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht / Combatloging



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen / jz noch 1 Woche



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Carlos | Kura



    6. Was habe ich gemacht:

    Bin aus einer RP Situation gequittet. Die RP Situation war völlig lächerlich und hab da kein Sinn mehr gesehen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    War von mir nicht richtig zu quitten auch wenn es völlig lächerlich war. Ich hätte die RP Situation auch ausspielen sollen wäre besser gewesen. Ich war ein bisschen angepisst und gereizt deswegen hab ich das gemacht. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und würde mich über eine entbannung freuen.

    1. Identifier

    f35c1b51b9abb7b41ebb8ba10b3fe62a75a384f9



    2. Datum des Verlusts:

    00:51


    3. Was ist passiert:

    Situation aufgelöst, Timol, Jason und Florian wissen bescheid


    4. Verloren:

    Schwere Pistole (250 Schuss)

    1 Westen

    1 Messer



    5. Rückerstattung:

    Schwere Pistole (250 Schuss)

    1 Westen

    1 Messer



    6. Beweismaterial:



    7. Zeugen:

    Flix, Maison, MV Florian, MV Jason, MV Timol

    1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    63851


    3. Grund der Verbannung:

    Neg. Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche jz noch 4 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Bennet Bennet

    6. Was habe ich gemacht:

    2 Frauen haben auf unserer Route (Koks) unsere Arbeiter gezinkt und auch die Leute die eingekauft waren. Nachdem habe ich und mein Kollege die gesucht und ich meinte dann zu einem anderen Kollegen nachdem er mich gefragt hat "was macht ihr so" wir suchen zwei Huren.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass es angemessen wäre muss ich jetzt ehrlich auch einsehen, dass es von mir nicht richtig war und ich es auch anders hätte formulieren können. Auch wenn es am Anfang Missverständnisse gab mir dem Wort "Hurensohn" oder "Hure" sehe ich ein, dass es nicht der richtige weg war. Ich persönlich wusste nicht, dass man das Wort auch trotz RP Hintergrund nicht sagen darf, also habe ich mit dem Bann auch neues dazu gelernt und dementsprechend für die Zukunft gemerkt. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und würde mich sehr über eine entbannung freue.

    MfG Tyson

    1.| Aktueller Name:

    Hamid Tyson

    2.| Ban-ID

    63060


    3.| Bann Grund:

    Baiting


    4.| Wie lange ich Gebannt bin:

    7 tage


    5.| Ausführendes Teammitglied

    Timo / Gnaral Grunz


    6.| Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Situation beim Kleidungsladen mit einen Medic, der meinen Kollegen nicht hochholen wollte. Dort gab es dann eine Kleine Auseinandersetzung mit dem Medic. Wir sind dann zum MD gefahren und mein Kollege hat den Medic dann beleidigt wie "Pimmel Medic" ich stand einfach daneben und habe einen Platzverweis bekommen und habe den nicht eingehalten und wurde dann für Baiting gebannt.


    7.| Warum möchte ich entbannt werden?

    Auch wenn ich nicht viel mit dem zu tun hatte muss ich ehrlich sagen, dass es nicht richtig war, wie wir gehandelt haben. Zum MD gehen und den Medic vor allen anderen Leuten zu beleidigen war sehr sehr unnötig. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und wenn ich das nächste mal in so einer Situation bin handle ich auf jeden fall besser oder halte auch meinen Kollegen zurück.

    1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    B1S1-BGDE



    3. Grund der Verbannung:

    RDM / Drittpartei




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10 Tage jz noch 7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Germanelite | GermanEliteTV


    6. Was habe ich gemacht:

    Jmd hat mich fast tot geschlagen und daraufhin habe ich eine Langwaffe ausgepackt und ihn erschossen. Mein Kollege der mit der Situation nichts zu tun hatte hat ihn am schluss noch einmal geschlagen, wegen dem Drittpartei was ich ehrlich gesagt nicht versehe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ehrlich gesagt dachte ich es wäre ein indirekter Schusscall weil ich Schaden bekommen habe. Ich habe nicht mal gecheckt dass ich von der Frak gekickt wurde und das wurde mir auch nicht gesagt oder sonst was. Ich muss sagen ich kann es absolut verstehen das es auf meine Kappe geht weil ich es nicht gesehen habe. Wieso es drittpartei ist kann ich ehrlich nicht verstehen weil mein Kollege den einmal geschlagen hat und ich mit dem die RP Situation hatte. Wir könnten vielleicht nochmal zsm. in den Support gehen dann kannst du mir das nochmal erklären oder einfach hier ins Ticket. Ab sofort werde ich einfach darauf schauen dass ich nicht auf Leute schiesse die mir keine aktive Bedrohung darstellen. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und kann euch sagen, dass ihr das in der Art von mir nicht wieder sehen wird. Mit dem Bann habe ich auch dazu gelernt. Ich würde mich sehr gerne auf eine Entbannung freuen.


    MfG. Tyson

    Ich wurde ca. am 00:50 gebannt über easy admin für Combatloggin gebannt von Jakob und er meinte selber er hat mich nicht gebannt. Er hat auch eine Aufnahme die das Beweist. Ich habe auch noch einen Clip indem man sieht dass ich um 00:19 noch online war. MV Tom meinte jz ich soll einen EA im Forum machen.

    Man sitzt min. 2h auf einer Route kommt drauf an welche aber mein Beispiel jz die Waffenroute und wird dann am Ende beim Waffenteile Hersteller gezinkt. Ich finde das es unfair ist und es dringen geändert werden muss. Die Leute kommen da als Zivi hin und zinken dich mit Pistolen was die max. 10min kostet und derjenige der am farmen ist, muss sich den Arsch aufreißen um an seine Belohnung zu kommen. An sich muss ich dazu nicht mehr viel sagen, die Leute können sich das unfaire dahinter bestimmt selber ausdenken. Bitte ändert das.

    MfG. Tyson Kinzo