Beiträge von Ace.

    Hallo Noel, Leider muss ich dir mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag Ablehne da du erst gestern gebannt wurdest.
    Gerne kannst du nochmal einen Entbannungsantrag nach Ablauf der Hälte deiner Bannzeit einreichen.

    LG Ace

    1. Identifier

    97a38c1a3b492178278b1d28cd0ce93a524fe118


    2. Datum des Verlusts:

    15.08.2024



    3. Was ist passiert:

    LMR hat uns gecallt und gebaisraidet. Ich war beim Ausparker an der Vendetta Schleife und wurde umgeschossen nach dem ich meine ADV ausgerüstet habe für´s Gangwar.
    Wir hatten zu der Zeit ein Gangwar.


    4. Verloren:

    - ADV mit Schalldämpfer und erweitertem Magazin

    - Machete

    - T3 Rucksack


    5. Rückerstattung:

    Ich hätte gerne die oben genannten Sachen wieder zurück.



    6. Beweismaterial:

    Ich habe leider keinen Clip von der Situation.
    Die Situation die war ist der Fraktionsverwaltung bekannt, da lief einiges nicht rechtens.



    7. Zeugen:

    La Vendetta Nera Familie

    Fraktionsverwaltung

    1a. Discord-Name

    Ace De La Cruz



    1b. Discord-ID:

    724705647249195079

    Ich denke das müsste meine ID sein



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModenV



    3. Grund der Verbannung:

    Mein Account wurde gehackt und hat jedem und in jeder gruppe einen link gesendet und gespammt.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich war am The Finals zocken mit einem freund und haben halt über discord geredet nebenbei und plötzlich habe ich durch die sounds gehört das mein discord nachrichten versendet. Ich habe sofort jedem geschrieben nicht auf den link zu gehen und habe aus sicherheitsgründen mein discord profil komplett gelöscht und ein neues erstellt.




    6. Ausführender Admin:

    Da stand kein Name von einem Admin da der ModernV server mich von selber direkt gelöscht hat und da stand auch das ich permanent gebannt wurde vom system weil ich gehackt wurde.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden da ich für diese Hacker Aktion nichts kann. Es tut mir trotzdem leid was passiert ist und ich hoffe ihr könnt mein profil entbannen und vom discord server kicken weil ich sonst nicht mit meinem neuen discord profil in den Discord von ModernV rein kann. Danke
    MfG
    Ace De La Cruz