Beiträge von PitPiotrowski

1. Identifier

91571d84b0f23aabfce47eeb7c72ab901f01dad2

2. Datum des Verlusts:

19:59-20:00/24.10.2024

3. Was ist passiert:

Haben Zivis Gecalllt, weil die ein von uns gezink hatten. Die Haben am Ende zu 9 Agiert als Inoffi Frak

§4 Inoffizielle FraktionenInoffizielle

Fraktionen dürfen nur mit 6 Personen gleichzeitig agieren.

4. Verloren:

- Schwere Pistole (233 schuss)

5. Rückerstattung:

die schwere , es gab noch mehr aber ich habe davon kein clip und ich wusste es jetzt selber net Also Bitte in Den Logs Schauen! Danke!

6. Beweismaterial:

Clip

(nicht wundern Audio kacke weil das auf schnelle mit Windows game bar geclippt ist)

7. Zeugen:

alexander_13_101

Jones Mccoil
    Celine Larue Walter

!!!Bitte Über Forum Schreiben da ich Nicht im Discord Servern Bin und auch Nicht Beitreten kann durch ein BUG!!!

Ich Hatte mehrere Tickets offen das ich trotz Entbannung

nicht auf euren MV Discord Joinen kann.

( Lou hatte diese Tickets bearbeitet)

Ich hatte auch mit dem Offizielen Discord Support darüber geredet und versucht nach einer Lösung zu suchen.

Diess Hat leider auch net geklappt und der Discord support hatte keine Lösung gefunden (und die haben mich geghostet :| )

Deswegen wollte ich hiermit fragen ob das OK mit euch ist das ich mit einem zweit Account euren Discord Server Beitreten darf

(ich habe keine anderen Account auf euren DC, wie gesagt trotz entbannung kann ich net beitreten, bedeutet das wäre mein einziger Account auf euren DC Server)

(nur zur Info damit ich nicht gebannt werde mit dem Grund "TOS Zweit Account")

An maurizio bitte lese noch einmal den Satz der an der ersten Zeile anfängt und bis zur zweiten Zeile geht.
    falls du es nicht weißt ich kann trotzt Entbannung immer noch nicht auf den MV DC Joinen. (schon mit einem DC supportler drüber geredet, die haben keine Lösung)

ich kann kein Doscord Ticket Machen da ich auf den discord durch ein bug nicht joinen kann

hatte auch schon eine frage ans discord Mv team gemacht ob ich mir einen neuen account erstellen kann und mit den joinen da

ich mit meinen accaount trotz entbannung immer noch nicht joinen kann

1. Identifier

91571d84b0f23aabfce47eeb7c72ab901f01dad2

2. Datum des Verlusts:

20:58 / 04.10.2024

3. Was ist passiert:
    Zivis haben auf unser Route Gezinkt , wollten die callen was wir am ende auch gemacht haben und dann kam zwei graue Autos(andere Auto Farbe als das Auto welches wir gecallt haben)

und haben uns um gescheppert (dritt Partei) es wurde schon ein Ticket geöffnet welches angenommen wurde, dieses Ticket wurde von Burgi / Phoenix2805 Kreiert

4. Verloren:

-1 Rep Kit

-3 Med Kit

-2 Joints

-2 Kabelbinder

- Schwere Pistole (265 schuss)

- Messer

5. Rückerstattung:

die schwere der rest ist mir recht egal da das eh nur paar tauis ic kostet

6. Beweismaterial:

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxpbEosMTc5ODUzNjYwLA

(nicht wundern Audio kacke weil das auf schnelle mit Windows game bar geclippt ist)

7. Zeugen:

Burgi / Phoenix2805 / alle anderen die mit gescheppert haben und ihr weil ihr den clip gesehen habt

Ich Hatte mehrere Tickets offen das ich trotz Entbannung
    nicht auf euren MV Discord Joinen kann.
    ( Lou hatte diese Tickets bearbeitet)

Ich hatte auch mit dem Offizielen Discord Support darüber geredet und versucht nach einer Lösung zu suchen.
    Diess Hat leider auch net geklappt und der Discord support hatte keine Lösung gefunden (und die haben mich geghostet :| )

Deswegen wollte ich hiermit fragen ob das OK mit euch ist das ich mit einem zweit Account euren Discord Server Beitreten darf

(ich habe keine anderen accounts auf euren DC, wie gesagt trotz entbannung kann ich net beitreten, bedeutet das wäre mein einziger account auf euren DC server)

(nur zur info damit ich nich gebannt werde mit dem grund "TOS Zweitaccount")

Habe dieses Problem auch noch,

Ich hatte mit mehreren Teamler schonmal drüber gesprochen, aber deren antworten sind nur Standard Sachen ("mach Restart" "Reloggen" "hast du dein PC neu gestartet oder schonmal deine Cache geleert")

es gab ein Moment wo ich das nicht mehr hatte wusste aber nicht den Grund warum das so war und wie ich das gemacht hatte,

trotz dessen habe ich dieses Problem auch wieder und hatte auch auf meine Tickets/Support Gespräche vor 1-2 Monaten keine Antwort oder Hilfe bekommen.

Kann sich das bitte jemand ankucken und nachforschen woran es liegen kann das sowas passiert

1a. Discord-Name:

pitsbackupaccount

1b. Discord-ID:

1277940250693468162

2. Vone welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern V FiveM

3. Grund der Verbannung:

Keine Ahnung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Keine Ahnung

5. Ausführendes Teammitglied:

Steht nicht

6. Was habe ich gemacht:

Keine Ahnung

7. Warum möchte ich entbannt werden:

wurde gerade von Lou entbannt uns als ich Joinen wollte wurde ich wieder gebannt

( Lou komm sonst einmal zu mir ic ID=118 dann kann ich mit dir das persönlich klären und schneller eine lösung finden)

ich habe eine Vermutung das meine Telefonnummer gebannt wurde , weil jedes mal wen ich meine Telefonnummer verbinden soll zum verifizieren.

Nachdem ich meine Telefonnummer verifiziert habe werde ich aus dem discord gekickt und kann dann wenn ich versuche zu Joinen , nicht mehr joinen da dann da steht das

"Dieser Benutzer wurde von diesem Server gebannt"

1a. Discord-Name:

pitsbackupaccount

1b. Discord-ID:

1277940250693468162

Modern V FiveM

3. Grund der Verbannung:

Keine Ahnung

Keine Ahnung

Steht nicht

6. Was habe ich gemacht:

Keine Ahnung

wurde gerade von Lou entbannt uns als ich joinen wollte wurde ich wieder gebannt

keine ahnung warum und von wem

bitte jemand nach kucken und mir bitte bescheid geben

1a. Discord-Name:

pitsbackupaccount

1b. Discord-ID:

1277940250693468162

Modern V FiveM

3. Grund der Verbannung:

Discord TOS Verstoß

Permanent

Lou

6. Was habe ich gemacht:

Discord TOS Verstoß

Dieser DC Account (pitsbackupaccount) ist mein neuer Main account da ich durch einen Discord Bug nicht mehr auf den MV DC drauf joinen kannen (laut dem Offizielen Dicord Support können die nicht helfen, und es kann nicht geändert werden).
    Mein vorheriger Main wurde aber schon Entbannt (Laut Teamler, in früheren Tickets) bedeutet ich umgehe somit kein bann da ich keinen habe.

Mein DC Haupt Account wurde durch den Grund "Zweitaccount" aber dies ist mein einziger Discord Account auf den ModernV Discord Server, also verstehe ich den Grund nicht wirklich.

Es wäre lieb wenn mein Main (pitsbackupaccount) wieder entbannt wird, ich würde gern zugriff auf den support haben falls ein Vorfall IC passiert und damit ich zugriff auf den anderen discord chats/tabs habe.

Lou ich kann dir dies auch alles persönlich erklären, da geht's natürlich besser als über ticket, und sorry für das letzte ticket, ich war einfach nur ein bisschen MAD :cursing:

-Pit

1a. Discord-Name:

pitsbackupaccount

1b. Discord-ID:

1277940250693468162

Modern V FiveM

3. Grund der Verbannung:

Discord TOS Verstoß

Permanent

Lou

6. Was habe ich gemacht:

Discord TOS Verstoß

Dies ist mein haupt Discord ACcount da mein alter main entabnnt wurde ich aber trotzdem nicht joinen konnte, ich hatte mehrere tickets offen wo ich mit Team Mitglieder drüber gesprochen habe, die meinten ich sollte mich and den Discord Support melden welches ich auch getan habe und die konnten mir auch nicht weitehelfen, und da ich trotzt entbannung nicht joinen konnte hatte ich mein haupt account gewechselt welche heute gebannt wurde , obwohl ich schon mehrere tickets über diese situatuion offen hatte

Lou hat Geantwortet auf mein ticket und meinte ich solle mich and den Discord Support melden, während ich in vielen tickets und so wie in dem ticket hier, erklärt habe das das Discord Support Team nicht helfen kann!

Laut Lou ist es Bannumgehung obwohl mein Alter account ja Laut den anderen Teamler Entbannt ist , bedeutet ich habe kein ban für mein alten account offen und umgehe hiermit also kein bann!

und zum zweiten mal sage ich jetzt das dieser Account mein Jetziger Main Discord Account ist!!!!

Siehe Hier > Ban

1a. Discord-Name:

pitsbackupaccount

1b. Discord-ID:

1277940250693468162

Modern V FiveM

3. Grund der Verbannung:

Discord TOS Verstoß

Permanent

Lou

6. Was habe ich gemacht:

Discord TOS Verstoß Anscheinend

würde gern wissen aus welchen grund ich gebannt wurde , und weil ich in einem offenen ticket drin war welches um Gangbaiting / FailRP ging wo schon wieder eine sitation vorgefallen ist

Dies ist mein haupt Discord ACcount da mein alter main entabnnt wurde ich aber trotzdem nicht joinen konnte, ich hatte mehrere tickets offen wo ich mit Team Mitglieder drüber gesprochen habe, die meinten ich sollte mich and den Discord Support melden welches ich auch getan habe und die konnten mir auch nicht weitehelfen, und da ich trotzt entbannung nicht joinen konnte hatte ich mein haupt account gewechselt welche heute gebannt wurde , obwohl ich schon mehrere tickets über diese situatuion offen hatte

1. Aktueller Name:

Pit Piotrowski

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

am Anfang war es ein Perma , hat sich aber geändert zu 1 monat

23.07-23.08

Sebastian

6. Was habe ich gemacht:

Hatte "Schwule Biker" gesagt , deswegen kriminierung

ich hatte mit Sebastian Geredet , normaler weise war es ein perma , jetzt aber nur 1 monat gewesen.

hatte mich entschuldigt , es sollte nicht böse gemeint sein , ich hatte es auf schnelle so gesagt , wie man auf schnelle "Fick dich" oder andere sachen sagt.

ich habe es aber nicht diskriminierend gemeint.

Sebastian hat meine entschuldigung akzeptiert und anngenommen das ich nur 1 monat bekomme

23.07 war der bann ausgeführt bedeutet er wäre am 23.08 geendet

Ich hatte heute noch eine Antwort bekommen von Sebastian wo er sagt mein antrag wird abgelehnt, ob wohl ich eigentlich nur erbitte das der perma bann den ich auf MV Fivem habe einfach nur zurückgezogen wird damit ich joinen kann , da ich schon mehr als 1 monat abgewartet habe und der bann ab den 23.08 abläuft

Heute ist der 26.08 , und ich kann immernoch nicht auf den server joinen da ich eine perma bann nachricht bekomme welche von sebastian ausgeführt wurde dei er bitte wegnehmen solle da ich schon mein 1 monat abgesessen habe

und bitte nicht ticket direkt schließen , wäre auc nett wenn ich drauf antowrten könnte.

Ich kann natürlich mit euch oder Sebastian eprsönlich reden, aber da ich probleme habe auf den DC server zu joinen musste mann es über eine andere person machen oder einen Privaten call machen

1. Aktueller Name:

Pit Piotrowski

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

am Anfang war es ein Perma , hat sich aber geändert zu 1 monat

23.07-23.08

Sebastian

6. Was habe ich gemacht:

Hatte "Schwule Biker" gesagt , deswegen kriminierung

ich hatte mit Sebastian Geredet , normaler weise war es ein perma , jetzt aber nur 1 monat gewesen.

hatte mich entschuldigt , es sollte nicht böse gemeint sein , ich hatte es auf schnelle so gesagt , wie man auf schnelle "Fick dich" oder andere sachen sagt.

ich habe es aber nicht diskriminierend gemeint.

Sebastian hat meine entschuldigung akzeptiert und anngenommen das ich nur 1 monat bekomme

23.07 war der bann ausgeführt bedeutet er wäre am 23.08 geendet

ich erbitte hiermit also meine entbannung

Danke und LG

-Pit

1a. Discord-Name

patror

1b. Discord-ID:

1113932560213475359

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

MV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Werbung gespammt

perma

5. Was habe ich gemacht:

Mein Discord Account wurde vor paar Tagen gehackt (@pittipuss)

dieser gehackte Account hatte werbung gespammt und deswegen habe ich den perma bann im ModernV DC bekommen,

alle accounts die verbunden waren wurden auch gehackt, meine zweit accounts und inklusive auch accounts von freunden auf die ich zugriff hatte,

die letzten tage habe ich versucht mein account wieder zu bekommen, habe aber leider kein zugriff mehr auf meinen Haupt Account bekommen,

ich nutze jetzt meinen zweit account (@patror) als haupt account, welcher auch jetzt gesichert ist , so das er nicht nochmal gehackt wird.

6. Ausführender Admin:

Kuro

Laut mehreren Moderator wurde anscheinend die ID 1113932560213475359 Entbannt sein,

es wurde gemeint das ich mich im DC Support melden Sollte, welches ich auch getan habe,

Laut dem Discord Support können sie das problem nicht beseitigen,

Sie meinen ich solle mich and das Discord Team Des Servers melden,

Da sie dieses Problem nicht beseitigen oder annähernd etwas ändern können

Also bitte ich euch nachzukucken woran dieses problem liegen kann

LG

Pit

1a. Discord-Name

patror

1b. Discord-ID:

1113932560213475359

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

MV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Werbung gespammt

perma

5. Was habe ich gemacht:

Mein Discord Account wurde vor paar Tagen gehackt (@pittipuss)

dieser gehackte Account hatte werbung gespammt und deswegen habe ich den perma bann im ModernV DC bekommen,

alle accounts die verbunden waren wurden auch gehackt, meine zweit accounts und inklusive auch accounts von freunden auf die ich zugriff hatte,

die letzten tage habe ich versucht mein account wieder zu bekommen, habe aber leider kein zugriff mehr auf meinen Haupt Account bekommen,

ich nutze jetzt meinen zweit account (@patror) als haupt account, welcher auch jetzt gesichert ist , so das er nicht nochmal gehackt wird.

6. Ausführender Admin:

Kuro

Laut Kuro wurde ich entbannt,
    kann aber die einladung nich annehmen , da ich gebannt bin.

an Kuro die ID 1113932560213475359 soll entbannt werden , nicht mein alter account, auf den ich kein zugriff mehr habe ,wie ich auch oben beschrieben haben

LG

Pit