1. Aktueller Name:
badmangyal
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht | Combat Logging
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Ausführende Teammitglieder:
Erik201 | Schumacher | L0co
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einer RP Situation mit dem PD und bin als ich tot war gequitet.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war frustriert dass mein Kollege die Situation so ausgespielt hat dass wir am Ende ums Leben gekommen sind obwohl die Situation gerade erst angefangen hatte. Daraufhin verließ ich das Spiel um abzuschalten. Im Nachhinein hat mir das jedoch keinen Vorteil verschafft und ich habe es bereut, während ich das RP der Pd'ler kaputt gemacht habe. Es war unnötig und in dem Moment habe ich impulsiv gehandelt was nicht richtig war da man seine Entscheidungen vorher überdenken sollte.
Der Grund warum ich diesen Antrag schreibe ist dass ich kürzlich einer Fraktion beigetreten bin, in der viele neue Leute drinnen sind die ich gerne kennenlernen wollen würde. Während der Zeit in der ich gebannt bin verpasse ich viel. Außerdem findet am Samstag ein Event statt für das ich mich schon mit Freunden verabredet habe und ich gerne dort auch teilnehmen wollen würde da das letzte Event leider abgesagt worden ist.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Fehler und könnt meinen Antrag ein Stück weit nachvollziehen und mir eine Chance auf eine Entbannung geben. Ich werde in Zukunft solches Verhalten vermeiden.