Beiträge von Johan-IT

Beschwerden und allgemeine Regelwerkenntnisse gegen das Teammitglied [MV] Toast

1. Administrator:[MV] Toast (Rang Admin)

2. Verstoß:

§8. OOC (Out of Character)

Unter OOC-Verstößen zählt außerdem:das Hinweisen auf Regeln das Androhen von Support

Eventueller Regelhinweis §8 OOC während einer aktiven Situation ( Er/Sie war nicht im Admin Anzug gewesen). Ich habe [MV] Toast, also ihr IC Char heißt Emina Timolia Toaster und gehört den LOST MC an (Bad Fraktion) zur Seite gezogen, dann hatte sich sehr zeitnah oder direkt auf die Regel hingewiesen und mich grob gefragt oder gesagt, dass das FIB und das LSPD in der Situation 3 Helikopter draußen hatten. Ich habe dann, wie man im Clip sieht und hört gesagt, dass ich es nicht weiß, Sie es bitte anderswertig klären soll und am Ende habe ich gesagt an Aamir wenden.

3. Deine Verstöße:Nein, ich habe dort in der Situation gegen der Fraktion namens Lost MC und allgemein keinen Verstoß gemacht. Das TM wollte mit mir einfach reden, dann habe ich Sie irgendwo zur Seite gezogen und Sie hatte ihr Anliegen, also das Gespräch gestartet. Also nein, ich NICHT.

4. Datum:18.11.2024 um 21:35 Uhr

5. Andere Verstöße:Eigentlich nicht, a8ßer indirekt in gewissen Punkten keine Regelkenntnisse zu besitzen. Ist in Punkt Zusatz genau erläutert.

6. Betreffende Personen:- Ich

- indirekter Zeug ([MV] Kuro --> LSPD Leitung), falls ich den Clip noch finde (den zweiten Clip)

7. Beweise:

Der Clip -->

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusatz Anliegen:

Eine allgemeine Prüfung zwecks Komptenz als den Rang des Admin. [MV] Toast behaart darauf, dass man bei §10b vollmaskierte FIBler und so weiter erkennen darf, wenn es nicht zu ihren nachteil ist. Dass stimmt nicht ganz, weil ein FIBler zu erkennen und seine DN zu brüllen oder seinen Namen ist IMMER ein Nachteil für einen FIBler (ich bin beim FIB) deswegen. Meine Bitte ist dort Sie entweder zur Schulen oder Sie zu prüfen, weil dadruch kann Sie diese Falschinformation innerhalb ihrer Fraktion oder allgemein im Support oder der Spielerschaft verbreiten. Es geht in dem Fall um §10b.

Ich habe nichts gegen das TM Mitglied persönlich, weil wir damals im Jahr 2023 im HRT und FIB waren. Als Mensch ist sie zu mir freundlich und immer nett sowie gewesen, deswegen bitte nur die TM Beschwede beachten und zu ahnden oder zu handeln.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

Lächerliches Argument an der Stelle.

Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.

Ein Spiel ist es ja, aber es hieß doch das RP auf ModernV soll je nach Kontext oder Mechanik realistisch sein^^

Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

Wir haben Content-Ideen.

Das ist nicht das Problem.

Uns fehlen Entwickler. Bezahlte oder unbezahlte ist egal.

Wie sieht es aktuell damit aus? Also ist der Vorschlag in Planung oder eher aktuell immer noch schwierig zwecks der Devs usw.?

Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

Die Änderung kalte ich für nicht so sinnvoll. Mitlerweile sickern genügend Informationen durch, wenn das PD, FIB usw. eine Razzia machen (bei Anwesen bei Bad Fraktion zbsp., usw.). Ob diese Informationen legitim durchgesickert sind, hängt von der jeweiligen Fraktion, Persongruppe oder Person usw. ab. Aufjedenfall besteht mitunter auf diesen Server eine gewisse Meta Gaming Problem, wenn es mitunter um Razzien geht. Deswegen aktuell ein nein von meiner Seite aus.

Wollen unser gesamtes Animationssystem mal überholen, in nächster Zeit.

Sind dann die Emotes/Animationen kostenlos? Oder besser gesagt, wird es sozusagen auch VIP Emotes geben, die man sich dann käuflich erwerben muss?

Vorschlag ist gut, weil die Bad Fraks wenige WT für eine ADV / Erweitertes Gewehr ausgeben müssen, ob es dann 25 oder weniger wird, kann dann ja entschieden werden, aber der Kompromiss ist da und es sollte für Staatsfraktionen und Bad Fraktionen einiger Maßen zwecks der Thematik durch den Kompromiss fair sein.

Ja, verstehe deine Seite, aber du musst die User in einen gewissen Aspekt verstehen. Sei es zu wenig Zeit wegen Schule, Arbeit usw. Und diese Gründe musst du bitte beachten, dann versteht du es mitunter.

Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.

Trotzdem kann man ein Kompromiss finden und es senken, weil du behaarst dich nur auf deine Meinung und diese betrachtet leider nur eine Seite.

Wenn die Bevölkerung nicht gefährdet wird,stimme ich dir zu, dass sollte das FIB und PD "eigentlich" nicht zugreifen. Meistens greift das PD und FIB dort ein, wenn ihr euch beschießt usw. Am besten wäre Clips zu machen und dann das der Fraktionsverwaltung weiterzureichen.