Guten Abend, hier ein paar Vorschläge von mir:
- Langwaffen aus der Hose ziehen soll entfernt werden
Grund: Meiner Meinung nach ist es unnötig, dass man auf einem Body-Shot-Server Waffen einfach aus der Hose ziehen kann. Das macht nur auf Servern Sinn, auf denen Headshots ein One-Shot sind, da man dort mehr Reaktionszeit bekommt und nicht plötzlich durch einen One-Tap ausgeschaltet wird. Auf einem Body-Shot-Server ist dies jedoch meiner Meinung nach unnötig und nicht sinnvoll. - Mehr Aktivitäten für Bad-Fraks
Zum Beispiel könnte man Labore einfügen, um die Bad-Fraks gegeneinander kämpfen zu lassen und diese einnehmen zu können. Eine weitere Idee wäre eine Art Waffentransporter-Event, das jedes zweite Wochenende stattfindet. Dieser könnte von FIB/SWAT/MCD beschützt werden, während die Bad-Fraks versuchen, ihn zu überfallen und die Ladung zu stehlen. - Mehr Fights
Grund: Meiner Meinung nach wäre es angenehmer, wenn Fraktionen öfter kämpfen dürfen, ohne direkt eine Verwarnung oder Sanktionen zu bekommen. Momentan wird schnell unterstellt, dass es sich um "Gambo" handelt, wenn eine Fraktion jemanden callt. Natürlich sollte alles in Maßen geschehen. - Streetfights für mehr Content
Es sollte generell mehr Streetfights auf dem Server geben (Masse gegen Masse). Dadurch hätten die Fraktionen mehr Content. Nach meiner Erfahrung kommt es nur selten dazu, da das Team meistens dagegen ist, da es als zu sehr "Gambo" angesehen wird oder das PD sich einmischt. - SG-Haftzeiten
Nach meiner Erfahrung sind die SG-Haftzeiten viel zu streng. Angenommen, man schießt mit einer Langwaffe nur in die Luft, bekommt man direkt 90 Minuten im SG – das ist einfach viel zu viel und nimmt den Spielspaß. Es sollte stattdessen mehr Geldstrafen für solche Aktionen geben, anstatt derart hohe Haftstrafen. - Bad-Frak vs. Bad-Frak
Staatsfraktionen sollten sich nicht in Kämpfe zwischen Bad-Fraktionen einmischen dürfen. Dadurch würde es viel mehr Content für die Bad-Frak-Spieler geben, und sie würden sich auch eher trauen, solche Fights einzugehen. Nach meiner Erfahrung wird oft nicht gekämpft, weil niemand möchte, dass das PD sich einmischt und den Fight stört. - Waffen auf dem Rücken
Dieses Feature wurde meines Wissens nach ursprünglich eingeführt, um das "Gambo" auf dem Server zu reduzieren. Nach meiner Erfahrung bewirkt es jedoch genau das Gegenteil. Abgesehen davon gibt es häufig Fehler, bei denen die Langwaffe nicht auf dem Rücken sichtbar ist, obwohl die Person eine dabei hat. Es wäre für Bad-Frak-Spieler deutlich angenehmer, wenn die Waffen nicht am Rücken angezeigt würden.
Danke Fürs Durchlesen.