Hey!, wir wurden von euch gecallt daher alles Legitim!
Beiträge von Exposed
-
-
-
1. Nutzer/Administrator:
Erneut Paulano
2. Verstoß:
Wir von YNR hatten ein Schussgefecht gegen das LSPD/FIB. Während der Situation kam ein FIB-Helikopter zum Einsatz, der mit etwa 180 km/h in die Megamall flog und dort explodierte. Zwei FIB-Beamte lagen anschließend bewusstlos am Boden. (Die beiden Beamten waren MV Heinrich und MV Symba
Daraufhin entschied Paulano, beide Beamten von unserer Position wegzuteleportieren, sie wiederzubeleben und ihnen direkt danach erneut Leben und Westen zu geben. Damit griff er aktiv in die laufende Situation ein, was uns verständlicherweise sehr verwirrt hat.
Anschließend wurden die betreffenden Personen wieder zurück ins RP geschickt und gaben sich dort schließlich direkt geschlagen.
Aus meiner Sicht zeigt diese Situation erneut, dass Paulano keine geeignete Person für die Position in der Fraktionsverwaltung ist.
Symba meinte auf der Megamall noch das wir das ja nicht wissen können. Damit meinte er denke ich das die sich so aus der RP-Situatuon entziehen können.
Rest des Gesprächs sieht man im Clip3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
02.12.2025
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled von IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIll und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Viele neue Emotes
3. Begründung:
Meiner Meinung (Und vieler anderen) fehlen einfach Emotes auf dem Server für RP
Inhalt:
https://www.gta5-mods.com/misc…ack-by-adeli-sarahdiehexe
https://www.gta5-mods.com/misc…g-sign-pose-pack-fivem-sp
https://www.gta5-mods.com/misc…ign-pose-pack-v2-fivem-sp
https://www.gta5-mods.com/misc…se-pack-1-sp-fivem-add-on
https://www.gta5-mods.com/misc…se-pack-3-sp-fivem-add-on
https://www.gta5-mods.com/misc/couple-pose-pack-5-mrwitt
https://www.gta5-mods.com/misc/free-pose-pack-azztek
https://www.gta5-mods.com/misc/male-pose-pack-18-realdiday
https://www.gta5-mods.com/misc/stak-pose-pack-stakchasr
https://www.gta5-mods.com/misc/mp-male-pose-pack-1
https://www.gta5-mods.com/misc…se-pack-female-male-poses
https://www.gta5-mods.com/misc…ramm-pose-pack-4-sp-fivem
https://www.gta5-mods.com/misc/nycks-emote-pack
https://www.gta5-mods.com/misc/drill-dance-emote
https://www.gta5-mods.com/misc/romantic-dance-poses-packCustom-Emotes wären auch sehr cool
Falls ihr mehr Vorschläge habt Postet die gerne hier drunter. -
Die Aussage die er im OOC-Chat geschrieben hat mit er spielt als man eine Frau, hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Sein Verhalten wie oben geschrieben kann ja von Wolf Sanktioniert werden wenn Clips vorliegen.
Hoffe das Highteam Hebt den Bann auf da dies nicht gerechtfertigt ist
-
1. Nutzer/Administrator:
Paulano
2. Verstoß:
Rp-Flucht (Combat Logging)
Am 25.11.2025 meinte Paulano nachdem er abgestochen wurde zu quitten.
Der Ablauf war folgender:
Wir befanden uns in einer aktiven RP-Situation, in der Paulano sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht ergeben wollte. Daraufhin eskalierte die Situation, und wir haben ihn mit einem Messer abgestochen (Bewusstlos). Als er anschließend am Boden lag hat Paulano den Server verlassen, offensichtlich um sein Equip zu sichern damit er dies nicht verliert.Dieses Verhalten stellt klar Combat Logging dar und beeinträchtigt das Spielerlebnis von uns!
Gerade als Teammitglied ist ein solches Verhalten völlig inakzeptabel, da Teammitglieder eine Vorbildfunktion haben und die Serverregeln besonders konsequent einhalten sollten.
Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
3. Deine Verstöße:
Gibt keine
4. Datum:
25.11.2025
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cengiz
Antrag angenommen, du solltest in den nächsten Stunden entbannt sein -
1. Identifier
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Datum des Verlusts:
15 / 16.11.2025
3. Was ist passiert:
DRMC hat uns geraidet, die situ wurde aufgelöst
4. Verloren:
1x Schweres Gewehr mit 122x Schuss und Schali Mag (Proof im Anhang)
Schwere Pistole mit 146x Schuss1x Messer
7x Sturmgewehr Magazine
2x Kabelbinder
5x Medkits7x Westen
3x Bubbletea
1x Donut
650x Phantomgeld
5. Rückerstattung:
1x Schweres Gewehr mit 122x Schuss und Schali Mag (Proof im Anhang)
Schwere Pistole mit 146x Schuss
1x Messer
7x Sturmgewehr Magazine
2x Kabelbinder
5x Medkits
7x Westen
650x Phantomgeld
6. Beweismaterial:

7. Zeugen:
/
-
Hallo Julius,
Antrag ist angenommen, bist entbannt -
1. Identifier:
2.RP-Charaktere
Jay Kardo Shizana (Arbeitslos)
Tobi von Berg (SWAT - SergeantLea Bubblebutt (Arbeitslos)
Pedro Tamber (Stlv. Leitung vom UWU-Caffee)
3. Alter
19
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
10/23
5. Wann spiele ich in der Woche
Täglich 2-6 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
ca. 24 Wochen
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich spiele schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, sowohl im normalen RP als auch in verschiedenen Fraktionen. Ich war bereits in mehreren Staats- und auch Badfraktionen aktiv, daher kenne ich die Abläufe und Unterschiede sehr gut. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, Situationen besser einzuschätzen und fair zu bewerten.
Ich bin bereits als Supporter im Team tätig. Dadurch weiß ich, wie wichtig es ist, ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn es mal stressig wird oder jemand vielleicht nicht so freundlich reagiert. Ich versuche immer, neutral zu bleiben und mir beide Seiten anzuhören, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das halte ich gerade als Fraktionsverwalter für besonders wichtig.
Mir ist bewusst, dass man als Fraktionsverwalter viel Verantwortung trägt. Man darf nicht nur nach seinem eigenen Kopf handeln, sondern muss fair und gerecht für alle entscheiden. Ich bin auch bereit, mein RP zurückzustellen, wenn wichtigere Dinge anstehen zum Beispiel Konflikte zwischen Fraktionen oder Supportfälle.
Ich hätte auf jeden Fall Lust, in der Fraktionsverwaltung mitzuhelfen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, Dinge zu organisieren. Mir ist es wichtig, beschwerden ernst zu nehmen und Streit frühzeitig zu klären, damit alles fair bleibt. Ich denke, ich kann gut mit Spielern umgehen auch wenn sie mal wütend oder unzufrieden sind und gemeinsam mit ihnen gute Lösungen finden. Wenn Fraktionen Fragen oder Probleme haben, wäre ich gerne ein Ansprechpartner für sie.
8. Sanktionen:
Verwarnung:
3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt)
1x Warn für Verhaltensnormen
1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet)
1x Warn für einen Regelhinweis
Banns:
FailRP am 30.4.24
FailRp/Trolling am 24.3.24
Failrp + OOC im IC am 16.3.24
1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**
3x Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.
MfG
Tobi -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung für das SG -> Inhaftierte können Frei gekauft werden
2. Beschreibung:
Eine Person z.B Fraktionsmitglied / Freunde können beim SG einen Betrag zahlen um eine Person aus dem Staatsgefängnis raus zu kaufen.
Ein Spieler bezahlt beim SG eine bestimmte Summe → der Inhaftierte kommt sofort frei
3. Begründung:
Vorteile:
+ Freunde/Fraktionen können aktiv werden, statt dass der Gefangene nur „absitzt“.
+ Große Summen verschwinden aus der Wirtschaft → hilft gegen Inflation.
+ Rivalitäten zwischen Fraktionen: Wer es sich leisten kann, kauft Leute raus – andere nicht.
Nachteile:
- Verlust von Strafwirkung
- Wenn man sich „einfach freikaufen“ kann, verliert Gefängnis als Strafe an Bedeutung.
- Spieler könnten Straftaten leichter begehen, weil sie wissen: „Meine Jungs holen mich eh raus."
4. Inhalte:
Jeder Freikauf erzeugt einen Eintrag im FiveNET Profil des Spielers (sichtbar für LSPD/FIB DOJ).
Ein Spieler bezahlt beim SG eine bestimmte Summe → der Inhaftierte kommt sofort frei
Nur andere Spieler können zahlen, nicht der Gefangene selbst.
Maximal 1 Freikauf pro Spieler innerhalb von 24 Stunden.
--
Preisberechnung (Kann angepasst werden)
Basispreis:50k (verbleibende Haftminuten) × 5000 $
Mindesthafteinheiten: 15 (Bei 15HE = 125000§)
Maximalhafteinheiten: 120 (Bei 120HE = 650000$
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
23.09.2025
3. Was ist passiert:
Es gab ein Schussgefecht zwischen I.C.A und dem LSPD.
Die Situ wurde danach aufgelöst wegen einem Modder auf der Seite von I.C.A
4. Verloren:
1x Dienstgewehr mit allen Aufsätzen (Kann nur Erweitertes Mag Beweisen)
1x PD Sniper mit Erweiterte Scope
3x Polizei Westen
6x Medkits
4x Repkits
18998$ Grüngeld
5. Rückerstattung:
1x Dienstgewehr mit allen Aufsätzen
1x PD Sniper mit allen Aufsätzen
3x Polizei Westen
6x Medkits
4x Repkits
18998$ Grüngeld
6. Beweismaterial:
Beweis für Erweiterte Scope
Erweiterte Mag
7. Zeugen:
Keine
-
Nr.1
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643eNr.2
Jay Kardo [Operator im Volya Club]
Tobi von Berg [Arbeitslos]
Lea Bubblebut [Medic Rang 2]
Pedro Tamber [Stlv. Leitung vom UWU-Caffee
Nr.3 19 Jahre
Nr.4 Seit dem 18.07.2025 bin ich aktiv als Guide.
Nr.5 Mo-So: ca. 4-5 Stunden am Tag
Nr.6
Jay Kardo ( 15W 00D 12H 14M 25s)
Tobi von Berg( 14W 00D 05H 35M 22s)
Lea Bubblebut ( 00W 2D 02H 02M 55s)
Pedro Tamber ( 00W 4D 22H 12M 01s)
Nr.7
Ich möchte Test-Supporter werden, um das Server Team besser zu unterstützen, den gleichen Grund hatte ich schon als ich mich als Guide beworben habe und da hat sich nichts geändert. Ich war jetzt insgesamt 14 Tage Guide und konnte in dieser Zeit Erfahrungen sammeln, die mir als Test-Supporter weiterhelfen könnten. Ich habe mich in dieser Zeit viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und fühle mich mittlerweile bereit, dem Job als Test-Supporter gerecht zu werden.Sollte ich Test-Supporter werden, werde ich selbstverständlich weiter die Einreise Besetzen um den neuen User die Wartezeit zu nehmen.
Nr.8
Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was das generelle RP angeht und es sich mittlerweile deutlich verbessert hat.Verwarnung:
3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
Banns:
FailRP am 30.4.24
3x Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)
Ich habe in meiner Zeit als Guide keine Verwarnung/Bann bekommen.
Es freut mich, Teil dieses Teams zu sein.
MfG
Tobi
-
Wäre halt echt cool, wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Beweise kommen. -
Hast du jetzt Zeit?
-
Nr.1 e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
Nr.2 Jay Kardo [Zivilist]
Tobi von Berg [FIB Senior Agent]
Lea Bubblebut [MD Rang 2]
Nr.3 19 Jahre
Nr.4 Seit dem 01.11.2023
Nr.5 Mo-So: ca.5 Stunden am Tag
Nr.6
Jay Kardo ( 14W 06D 10H 19M 55s)
Tobi von Berg( 14W 00D 05H 35M 22s)
Nr.7
Ich möchte gerne Guide werden um viele neue Spieler auf den Server zu holen um mehr qualitatives RP auf dem Server zu haben. Zudem würde ich als Guide versuchen mehr RP in die Einreise zu bringen damit es nicht nur einen einfache Regelabfrage ist sondern ein Vorgeschmack auf das RP auf dem Server wird. In der Zukunft würde ich auch gerne Supporter werden und das RP auf dem Server mit dem restlichen Team auf eine neue Ebene zu bringen.
Ich bin ebenfalls bereit mein RP zu beenden um die Einreise zu besetzen.
Nr.8 Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was das generelle RP angeht und es sich mittlerweile deutlich verbessert hat.
Verwarnung:
3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
Banns:
FailRP am 30.4.24
Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.
Früher gab es Oftmals die Aussage das mein Verhalten unter Trolling zählt, dies habe ich Verstanden und mein Verhalten im RP geändertIch würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein.
MfG
Tobi
-
1. Administrator:
MV Heinrich
2. Verstoß:
Admin-Abuse.
Heinrich hat nachdem er sich wiederbelebt hat, direkt Resettimer gemacht.
Im Clip sieht man das er nachdem er wiederbelebt wurde und er sich Weste / Medkit gezogen hat eine Waffe gezogen hat, dies klappt nur wenn man seine Rechte Abused und seinen Timer zurücksetzt.
Im Clip bei Sekunde 253. Deine Verstöße:
Keinen
4. Datum:
10.07.2025
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
///
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Entscheidung wie Hoch die Sanktion fällt, liegt doch bei Aperati, es liegt hier ja irgendwie nichts vor was für eine Beschwerde reicht.
-
Nr.1 e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
Nr.2 Jay Kardo [Zivilist]
Tobi Tamber [FIB Agent]
Lea Bubblebut [MD Rang 2]
Nr.3 19 Jahre
Nr.4 Seit dem 01.11.2023
Nr.5 Mo-So: ca.5 Stunden am Tag
Nr.6
Jay Kardo ( 14W 06D 10H 19M 55s)
Tobi Tamber( 13W 00D 05H 35M 22s)
Nr.7
Ich möchte gerne Guide werden um viele neue Spieler auf den Server zu holen um mehr qualitatives RP auf dem Server zu haben. Zudem würde ich als Guide versuchen mehr RP in die Einreise zu bringen damit es nicht nur einen einfache Regelabfrage ist sondern ein Vorgeschmack auf das RP auf dem Server wird. In der Zukunft würde ich auch gerne Supporter werden und das RP auf dem Server mit dem restlichen Team auf eine neue Ebene zu bringen.
Nr.8 Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was das generelle RP angeht und es sich mittlerweile deutlich verbessert hat.
Verwarnung:
3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
**Banns:**
FailRP am 30.4.24
Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.
Ich hätte besser Handeln sollen als ich es in diesen Momenten getan habe, jedoch finde ich das jede Person eine 2.Chance verdient hat
Ich würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein.
MfG
Tobi
-
Unten wurde die Situ nicht eingefroren, es wurde lediglich gesagt das hier noch nicht Abgehandelt wird und die Personen wenn sie Gepackt werden zum DOJ gebracht werden sollen.