Spiele seit dem Letzen Warn aktiv auf dem Server, ca. 3 Wochen mit je 4 Std+ Spielzeit.
Wielange muss ich den Warten bis ein Warn verfällt?
Beiträge von Tobiii
-
-
1. Art des Vorschlages:
Bei dem Vorschlag handelt es sich um ein Feature im HUD.
2. Beschreibung:
Eine Spieleranzeige im HUD um zu sehen wie viele Spieler sich momentan auf dem Server befinden.
Diese sollte in den HUD Einstellungen enthalten sein damit man dies Ein oder Ausblenden kann.3. Begründung:
Ist ein Cooles Feature damit man nicht vom Server quitten muss oder auf einer Internet Seite schauen muss.
4. Inhalte:
Keine
-
Das ist nicht die Situ die Aufgelöst wurde hahaha.
Der Baseraid wurde wegen RDM und Illegitimer Baseraid aufgelöst, der Baseraid von euch ist um 00:40 gestartet. -
1. Beschreibung: Ich habe seit 3 Wochen aktive Warns obwohl ich wirklich Aktiv bin und bin halt jeden Tag soll 3-5 Stunden mindestes da.
License:e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Auslöser: Habe den Dritten Warn bekommen und sie gehen nicht weg
3. Datum:
4. Fehlercode: -
5. Beweismaterial: -
Wundert mich wie wir gesehen wurden obwohl wir im Tunnel waren wo ihr gelandet seit. TUt mir leid aber ist halt ne schlechte ausrede
Es standen 2x Schwarze Hachi GTR bei der Bloodshood. Als wir dann auf dem Dach gelandet sind, wurde von eurer Seite auf uns gehalten.
Daher wussten wir das ihr es seit. -
Denke für eine Beschwerde müsstet ihr hier erstmal Beweise haben.
Unsere Sicht: Es wurde gefunkt das eine Person gecallt wurde, dort sind wir hin und haben niemanden mehr angetroffen.
Haben dann einen Helikopter geholt, um die gegen Abzufliegen, als wir dort niemanden gefunden haben meinte, einer im Funk wir sollen mal in der Nähe vom MD schauen. Gesagt, getan, wollten zum MD fliegen und haben euch dort an der Bloodshood gesehen.
Nächstes Mal dann auch zeigen,dass ihr ohne Call geschossen habt
-
1.| Kontakt:
Identifier: e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
Discord: Cyiq.
2.| Eure RP-Charaktere:
Jay Kardo (Bones MC Leitung )
Tobi Mctavish (Arbeitslos)
Lea Bubblebut (MD Rang 2)
3.| Euer alter:
19 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
29.10.2023
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Täglich zwischen 2-6 Stunden
6.| Gesamte Spielzeit:
ca. 21 Wochen
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte gerne Teil des Content-Teams werden, um aktiv an der Weiterentwicklung und Gestaltung des Servers mitzuwirken. Mein Ziel ist es, dass alle User Spaß haben und den Server als Ort zum Abschalten und Wohlfühlen nutzen zu können.
Im Content-Team sehe ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und so neuen, unterhaltsamen Content zu schaffen, der der Community Freude bereitet. Ich freue mich besonders darauf, gemeinsam mit dem Team Konzepte zu entwickeln, sie zu diskutieren und dabei Vor- und Nachteile abzuwägen, um das Beste für den Server herauszuholen.
Rechtschreibung mit https://www.deepl.com/de/write geprüft und Sätze Verbessert.8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Beschreibt bitte, welche Stärken sowohl als auch Schwächen ihr im Allgemeinen habt.
+ Kreativ
+ Teamfähig
+ viel Zeit
+ Zuverlässig
- Ungeduldig
9.| Sanktionen:
Verwarnung:
3x FailRp Anfang 20241x Leichenschändigung Anfang 2024
1xFearRP Anfang 2024
1xRDM Anfang 2024
1xOOC im IC Mitte 2024
1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt) 2025
1x Warn für Verhaltensnormen 2025
1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet) 2025
Banns:
FailRP am 30.4.24
FailRp/Trolling am 24.3.24
Failrp + OOC im IC am 16.3.24
1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**
3 Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.
Ich hätte besser Handeln sollen als ich es in diesen Momenten getan habe, jedoch finde ich das jede Person eine 2.Chance verdient hat.
LG
Tobi -
Nr.1 e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
Nr.2 Jay Kardo [Bones MC Leitung] / Tobi McTavish [Arbeitslos] / Lea Bubblebut [MD Rang 2]
Nr.3 19 Jahre
Nr.4 Seit dem 01.11.2024
Nr.5 Mo-So: ca. 3 Stunden am Tag
Nr.6 Jay Kardo( 14W 06D 10H 19M 55s)
Tobi Mctavish ( 11W 00D 05H 35M 22s)
Lea Bubblebut ( 00W 2D 02H 02M 55s)
Nr.7
Ich möchte gerne Guide werden um viele neue Spieler auf den Server zu holen um mehr qualitatives RP auf dem Server zu haben. Zudem würde ich als Guide versuchen mehr RP in die Einreise zu bringen damit es nicht nur einen einfache Regelabfrage ist sondern ein Vorgeschmack auf das RP auf dem Server wird. In der Zukunft würde ich auch gerne Supporter werden und das RP auf dem Server mit dem restlichen Team auf eine neue Ebene zu bringen.
Nr.8 Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was das generelle RP angeht und es sich mittlerweile deutlich verbessert hat.
Verwarnung: 3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt)
1x Warn für Verhaltensnormen
1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet)
**Banns:**
FailRP am 30.4.24
FailRp/Trolling am 24.3.24
Failrp + OOC im IC am 16.3.24
1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**
3x Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)
Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.
Ich hätte besser Handeln sollen als ich es in diesen Momenten getan habe, jedoch finde ich das jede Person eine 2.Chance verdient hat
Ich würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein.
MfG
Tobi
-
Smirnow /Tom(
-
Soll tatsächlich was dafür geben, dass Fraktionen inoffiziell für Geld erstellt werden können. Das wäre sogar relativ um die Ecke, wäre mein PC nicht kaputt, derzeitig.
Bunny Könnt man so lange dies nicht möglich ist das Feature rausnehmen, dass Spieler ohne Job keine Langwaffe ausrüsten können.
Momentan = Spieler ohne Job können keine Langwaffe ausrüsten = Fraktionen in der Probewoche können nicht mit Langwaffen agieren (Obwohl sie es dürfen)
Vorschlag= Es rausnehmen damit Fraktionen in der Probephase auch mit einer Langwaffe agieren kann. (Bis Mcnuggets seine Idee umsetzen kann) -
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne
In dem Fall könnte jeder Zivi Langwaffen benutzen und es wäre nahezu Unmöglich, dies bei jedem Einzuschränken.
Das Feature gibt es ja noch nicht lange und es hat immer geklappt, es gab so selten Fälle wo ein Zivi eine Langwaffe benutzt
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne.
Gab nie ein Vorschlag dazu das dies geändert werden soll.
Inoffis die eine Probewoche von der FrakV bekommen, haben keine Chance eine Langwaffe zu benutzen, welches sie in der Probewoche eigentlich dürften.
-
Du musst laut Vorlage 14 Tage Sanktionsfrei sein mein Lieber.
Entbannungsantrag von Hanni Mora
Und immer bei der Wahrheit bleiben, ich sehe alles MUHAHAHA -
Hallo, ich prüfe deinen Refund, mache bitte ein Ticket auf zur weiteren Kommunikation.
Hätte einen Clip wo man hört das wir Gecallt haben
-
ich wollte noch fragen was das ist wenn der server auf offline ist und privat
das steht bei mir
Mach bei F8 Konsole connect modern-gaming.net
-
1. Aktueller Name:
Cyiq
2. Ban-ID:
BJ1Q-Q2PX
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
2 Tage noch
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine freunde sind mit einem Heli geflogen daraufhin flog unser Heli pilot in den boden rein und dadurch sind wir alle gestorben, da wir alle auch full eq dabei hatten war ich in dem moment abgefuckt und habe nach dem crash den server verlassen, jedoch nach ca 2 minuten habe ich gemerkt das es unnötig war den server zu verlassen und bin kurz darauf wieder dem server gejoint um alles normal weiter zu spielen da es auch nicht meine absicht war aktiv rp flucht zu begehen als ich dan wieder auf dem server war habe ich alles normal ausgespielt - u-haft- SG
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Nachdem ich das Ticket bei der Fraktionsverwaltungsleitung gemacht habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein Verhalten nicht angemessen war. Ich erkenne meinen Fehler an und versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.
LG -
1. Beschreibung:
Bei dem Punkt im Clip fällt man durch die Map (9359 / 9357)
2. Auslöser: unbekannt
3. Datum:
27.04.2025
4. Fehlercode: keine
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst ein Chartransfer-Ticket im Discord erstellen
-
Luca_
Wann kann ich ungefähr mit einer Antwort rechnen?