Beiträge von Tobiii
-
-
Hallo Hamid Tyson
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen.
MfG
Tobiii -
Hallo Stifler-Haze
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Gerne kannst du am 18.08.2024 einen erneuten Antrag schreiben.
MfG
Tobiii -
-
1. Beschreibung:
Das Auslösen eines Panikbuttons funktioniert nicht
2. Auslöser:
Wenn man versucht den Panik Auszulösen passiert nix
3. Datum:
09.08.2024
4. Fehlercode:
Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.
Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.
Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Mussa Bambi
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Du kannst gerne in einer Woche einen Weiteren Antrag stellen.
MfG
Tobiii -
-
Hallo issdochmit_brot
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Tobiii -
Hallo Mussa Bambi
Gerne kannst du in 2 Wochen erneut einen Entbannugsantrag schreiben.
MfG
Tobiii -
-
Hallo Pablo Klein
Ich habe deinen Entbannugsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen
MfG
Tobiii -
-
Hallo benny_lul.
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Tobiii -
-
Hallo HirkDerrmann
Ich habe den Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und Wünsche dir Viel spaß auf ModernV.
MfG
Tobiii -
-
-
Hallo Lisa Dior X Mark Henrichs
Ich habe mir deinen Entbannugsantrag angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
MfG -
-