Hallo Mussa Bambi
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Du kannst gerne in einer Woche einen Weiteren Antrag stellen.
MfG
Tobiii
Hallo Mussa Bambi
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
Du kannst gerne in einer Woche einen Weiteren Antrag stellen.
MfG
Tobiii
Hallo issdochmit_brot
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Tobiii
Hallo Mussa Bambi
Gerne kannst du in 2 Wochen erneut einen Entbannugsantrag schreiben.
MfG
Tobiii
Hallo Pablo Klein
Ich habe deinen Entbannugsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Anzunehmen
MfG
Tobiii
Hallo benny_lul.
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
MfG
Tobiii
Hallo HirkDerrmann
Ich habe den Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und Wünsche dir Viel spaß auf ModernV.
MfG
Tobiii
Hallo Lisa Dior X Mark Henrichs
Ich habe mir deinen Entbannugsantrag angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
MfG
1. Identifier
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2. Datum des Verlusts:
22.05.24
3. Was ist passiert:
Ein 59er meinte RP Flucht zu betreiben und dadurch nicht gezinkt zu werden
4. Verloren:
ADV
5. Rückerstattung:
ADV
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Fading / Martin / Alina / Tobi
Hallo Gabriel Braxton
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag anzunehmen.
MfG
Tobiii