Beiträge von nxno92.

1. Aktueller Name:

(Name: Nxno),

2. Ban-ID:

#75137.

3. Grund der Verbannung:

Trolling (Megafon) | Fail-RP | Gangbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 10/10/2024 00:51:49 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

gebannt von: [MV] Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Ein wunder schönen guten tag ich erzähl mal meine Sicht ich gibt zu ich hab Scheisse gebaut das Cali Kartell Kaki Kartell genannt aber auch mit dem Megaphone geredet und Getrollt ich bin auch mit voller Karacho gegen eine wand gefahren was nicht real ist.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich war an dem Abend genervt das mir die ganze zeit Teamler ihm hals Sitzen und auch in mein auto eingestiegen sind und ich das ihm rp gesehen hab ich war bissle frech und das tut mir auch leid die Teamler (Dennis) macht ja auch nur sein Job ich war auch an dem Abend so auf stress aus und das gib ich auch zu es tut mir auch leid das ich so diskutiert habe und ich so viel scheisse gebaut habe ich hab mir die tage überlegt was ich alles nicht richtig mache und ich will das ändern ich will wieder am Projekt teil Nehmen und mein Spass haben und es tut mir super leid ich hoffe man kann meine Endschuldigung annehmen oder er gesagt mir noch eine Chance geben.

MFG. Nino

Dürfte ich mal fragen wann ich eine antwort bekomme ich hab das am Mittwoch aufgemacht und hab irgendwie denn glauben das sich oli nie hier kümmert oder er sieht das hier einfach nicht wer super lieb wenn ihr mir antworten tut oder er einfach schreibt

Ok aber bei lou waren das 2 sachen das war kein doppelpost ich hab ihr gute Besserung geschrieben und das mit oli geschrieben das sind 2 andere sachen aber egal könntest du oli bescheid sagen ?

Wie lange darf ich noch warten ??

Vlt auch antworten wer cool und nicht immer zusammfügen

1. Aktueller Name:

Nxno

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

Bann läuft am 11/10/3152 02:00:00 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

gebannt von: ~b~[MV] ~p~Oli | Oli

6. Was habe ich gemacht:

ich wurde damals als HS beleidigt und ich hab falsch gehandelt gebe ich zu ich hab dann nämlich auf denn Kopf geschossen und hab ihn somit RDM ich hab einfach falsch gehandelt

diese Situation bereue ich auch

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

hey ich würde gerne wissen warum mir gesagt wird das ich nur 5 tage gebannt bin egal ich würde gerne wieder Entbannt werden um wieder beim Modern v Roleplay wieder teil zu nehmen ich hab falsch gehandelt ich hätte in denn support kommen könn und hätte das normal klären könn ich verstehe denn bann und versteh auch die gründe aber ich würde mich auf eine neue Chance freuen Modern v war schon immer mein Main Server und wenn ich nicht da spiele hab ich woanders kein bock zu zocken ich liebe rp und hab schon sehr viel erlebt in Modern v und würde mich über eine gute Antwort freuen es tut mir auf jeden fall leid

Mfg. Nino :saint:

Ist oli noch im team ?

Dürfte ich nh antwort bekomm oder wird mir immer nur ein warn gegeben maurizio ist oli noch im team der hat mich nämlich gebannt ??

1a. Discord-Name

nxno92.

1b. Discord-ID:

397451034206928907

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern v

3. Grund der Verbannung:

weil ich 3 Bilder hinter einander Gespamt hab also die 3 Bilder hinter einander geschickt hab

3 Monate 28 Tage 17 Stunden

23.06.24

5. Was habe ich gemacht:

ich wurde beleidigt Privat und der her war Ausländer feindlich und davon hab ich 3 Bilder rein geschickt also Screenshots

6. Ausführender Admin:

Bot Sapphire | Lou

Weil ich Spass am RP bei Modern v hab und viel schöne zeit bei Modern v passiert ist und ich auch viel rein gesteckt habe ich endschuldige mich dafür das diese Sachen passiert sind und ich verspreche es wird nicht mehr vorkommen ich sehe meine Fehler ein und finde das diese strafe auch korrekt ist für die Sache die ich tat ich bin jetzt reifer und weiss wie ich mit Situationen besser umgehen kann ich würde übertrieben gerne wieder spielen und hoffe ich bekomme eine sehr Prositive Antwort vielen dank und noch ein schön tag LG Nino

Wo hab ich gespamt ich wusste nd das man makieren kann deswegen hab ich das extra geschickt aber wie ich sehe hast du das bearbeitet man sieht das aber trz das ich da nh frage habe oder ? Vlt kannst du mir ja helfen

Hey ich wurde gebannt für rdm weil ich als hutensohn beleidigt wurde und mir wurde aber gesagt das ich nur für 5 tage gebannt bin und aufeinmal wurde ich perma warum ?

Und ich wurde aus der Community auch ausgeschlossen

Und bei discord wurde ich gebannt weil ich 3 bilder geschickt hab wo der typ der mich ic beleidigt hat also kebab f wort und so deswegen wurde ich weg gebannt das tut mir leid ich wurde von Lou gebannt

1a. Discord-Name

nxno92.

1b. Discord-ID:

397451034206928907

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern v

3. Grund der Verbannung:

weil ich 3 Bilder hinter einander Gespamt hab also die 3 Bilder hinter einander geschickt hab

3 Monate 28 Tage 17 Stunden

23.06.24

5. Was habe ich gemacht:

ich wurde beleidigt Privat und der her war Ausländer feindlich und davon hab ich 3 Bilder rein geschickt also Screenshots

6. Ausführender Admin:

Bot Sapphire | Lou

Weil ich Spass am RP bei Modern v hab und viel schöne zeit bei Modern v passiert ist und ich auch viel rein gesteckt habe ich endschuldige mich dafür das diese Sachen passiert sind und ich verspreche es wird nicht mehr vorkommen ich sehe meine Fehler ein und finde das diese strafe auch korrekt ist für die Sache die ich tat ich würde übertrieben gerne wieder spielen und hoffe ich bekomme eine sehr Prositive Antwort vielen dank und noch ein schön tag LG Nino

2156 meine id

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

76b7d20147f8de94d535b46b0b4fee82e851e1b7

2. Datum des Verlusts:

21.01.24

3. Was ist passiert:

bin gefahren mit einem freund haben jemanden ausversehen gerammt der hat geschossen ohne call

4. Verloren:

alles im clip zu sehen

5. Rückerstattung:

die sachen die ich verloren hab

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder highteam ticket 24635

7. Zeugen:

Michau Montana Ic name