Entbannungsantrag von nxno92.

  • 1. Aktueller Name:

    Nxno



    2. Ban-ID:

    #63183



    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 11/10/3152 02:00:00 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: ~b~[MV] ~p~Oli | Oli



    6. Was habe ich gemacht:

    ich wurde damals als HS beleidigt und ich hab falsch gehandelt gebe ich zu ich hab dann nämlich auf denn Kopf geschossen und hab ihn somit RDM ich hab einfach falsch gehandelt

    diese Situation bereue ich auch



    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    hey ich würde gerne wissen warum mir gesagt wird das ich nur 5 tage gebannt bin egal ich würde gerne wieder Entbannt werden um wieder beim Modern v Roleplay wieder teil zu nehmen ich hab falsch gehandelt ich hätte in denn support kommen könn und hätte das normal klären könn ich verstehe denn bann und versteh auch die gründe aber ich würde mich auf eine neue Chance freuen Modern v war schon immer mein Main Server und wenn ich nicht da spiele hab ich woanders kein bock zu zocken ich liebe rp und hab schon sehr viel erlebt in Modern v und würde mich über eine gute Antwort freuen es tut mir auf jeden fall leid

    Mfg. Nino :saint:


    Ist oli noch im team ?


    Dürfte ich nh antwort bekomm oder wird mir immer nur ein warn gegeben maurizio ist oli noch im team der hat mich nämlich gebannt ??

    3 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nxno92. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nxno92.

    Hat den Titel des Themas von „Bann gebannt von: ~b~[MV] ~p~Oli“ zu „Bann ausgeführt von @Oli @Max Diaz, gebannt von: ~b~[MV] ~p~Oli“ geändert.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Bann ausgeführt von @Oli @Max Diaz, gebannt von: ~b~[MV] ~p~Oli“ zu „Entbannungsantrag von nxno92.“ geändert.
  • Dürfte ich nh antwort bekomm oder wird mir immer nur ein warn gegeben maurizio ist oli noch im team der hat mich nämlich gebannt ??

    Oli ist offensichtlich noch im Team, da er die Rolle noch im Forum hat. Der Warn kam zustande, da du erneut Doppelpost betrieben hast, was im Forum zu unterlassen ist.

  • Ok aber bei lou waren das 2 sachen das war kein doppelpost ich hab ihr gute Besserung geschrieben und das mit oli geschrieben das sind 2 andere sachen aber egal könntest du oli bescheid sagen ?


    Wie lange darf ich noch warten ??


    Vlt auch antworten wer cool und nicht immer zusammfügen

    2 Mal editiert, zuletzt von nxno92. () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nxno92. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dürfte ich mal fragen wann ich eine antwort bekomme ich hab das am Mittwoch aufgemacht und hab irgendwie denn glauben das sich oli nie hier kümmert oder er sieht das hier einfach nicht wer super lieb wenn ihr mir antworten tut oder er einfach schreibt

  • Hey nxno92. ,


    du bist soweit entbannt.


    Auch, wenn ich verstehe, dass du frustriert warst, dass du so lange warten musstest, wofür ich mich entschuldige, möchte ich dich bitten, höflich

    zu bleiben.


    Da das Teammitglied abgemeldet ist, ist hier leider der Verzug zu Stande gekommen und das Thema untergegangen.

    Das sollte natürlich nicht passieren und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern.


    Wie dem auch sei, wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server und einen schönen Tag noch.


    Liebe Grüße, Samantha

    i.A. des Highteams

  • Samantha

    Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!