Beiträge von _intasvo_

    Lieber Bennet möchte ich dir nochmal danken das du dir überhaupt die Zeit dafür nimmst

    1. Aktueller Name:

    _intasvo_



    2. Ban-ID:

    #73399


    3. Grund der Verbannung:

    Illegitimer Baseraid



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    04/09/2024 01:06:35



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Timol  Bennet  Dexter  Dennis  Luminar



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war am Donnerstag in der Früh mit meiner Crew aka Das Cali Kartell an einen Illegalen Baseraid beteiligt wir alle aber wussten nicht das es schon als Baseraid gilt. Wir haben es einfach nicht gewusst wir dachten alle das es erst als Baseraid gilt wenn man auf das stürmt und mit der Waffe schießt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes Team,

    Ich möchte entbannt werden da ich nicht wusste das dass schon als Baseraid gilt ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen. Ich weiß es aber jetzt und habe aus meinen Fehler gelernt ich hab nur da gestanden und hab mit meiner waffe gezielt es war mein Fehler ich danke euch dafür das ihr euch die Zeit nimmt diesen Entbannungsantrag durch zu lesen.


    MfG

    ASVO :)

    1. Aktueller Name:


    _intasvo_



    2. Ban-ID:


    BDPE-8VE8



    3. Grund der Verbannung:


    Rassismus



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Der Bann ist Permanent hieß aber 3 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    | Martin | fading | Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen anderen Spieler beleidigt.Die Beleidigung war sehr schlimm und ist eine wirklich Böses Wort ich habe es aus Wut gesagt da ich an diesen Tag auch generell sehr abgefuckt war trotzdem sollte dieses Wort nicht fallen :(



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich wirklich endschuldigen da es sehr schlimm war. Ich habe aber von diesem schlimmen Fehler gelernt und habe an meiner Schule einen Anti Rassismus Kurs besucht da es bei unserer Schule immer wieder zu Rassistischen vorfällen gekommen ist (von mehreren Leuten). Mein verhalten war unangemessen und Falsch jedoch weiß ich jetzt was dieses Wort bei manschen Menschen auslösen kann. Ich hoffe auf eine zweite Chance da ich aus meinen schlimmen Fehler gelernt habe und es ist auch wirklich der einzige Server ist wo Rp bockt vielen dank das sie sich die zeit nehmen meinen Entbannungsantrag durchzulesen. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ASVO :)

    1. Aktueller Name:

    _intasvo_


    2. Ban-ID:

    BDPE-8VE8


    3. Grund der Verbannung:

    Rassistische Beleidigung 😔


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent, seit 01.06.2024, 01:41:32 Es hieß in den Support aber 1 Monat


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin  fading  Kawa


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe eine rassistische Bemerkung gemacht, die nicht nur unangemessen, sondern auch verletzend war. Es war ein Moment der Dummheit und Wut, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich so geäußert habe. In einem hitzigen Streit habe ich die Beherrschung verloren und etwas gesagt, was ich nie hätte sagen sollen. 🥺 Ich verstehe jetzt, dass Worte sehr mächtig sind und dass ich durch meine Äußerungen großen Schaden angerichtet habe. Es war weder gerechtfertigt noch akzeptabel, und ich schäme mich zutiefst für mein Verhalten.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Es war ein schwerer Fehler, und ich verstehe, dass solche Worte keinen Platz in unserer Community haben. 🙏 Seit dem Vorfall habe ich viel darüber nachgedacht, wie sehr ich andere durch meine Worte verletzt habe. Ich habe mich intensiv mit den Themen Rassismus und Diskriminierung auseinandergesetzt und erkannt, wie schädlich und destruktiv solche Verhaltensweisen sind. Ich habe verschiedene Ressourcen genutzt, um mich weiterzubilden, darunter Bücher und Artikel, die sich mit den Erfahrungen von Minderheiten und den Auswirkungen von Rassismus befassen.


    Ich weiß, dass eine Entschuldigung alleine nicht ausreicht. Deshalb habe ich aktiv daran gearbeitet, mein Verhalten und meine Einstellung zu ändern. Ich habe an Workshops teilgenommen und mich in Diskussionen eingebracht, um besser zu verstehen, wie ich zu einer positiven und respektvollen Gemeinschaft beitragen kann. ✨💖


    Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und dass ich in der Lage bin, respektvoll und freundlich zu kommunizieren. 🌟 Ich möchte Teil dieser Community sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass sie ein sicherer und einladender Ort für alle bleibt. Ich verspreche, solche Fehler nie wieder zu begehen und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Ich möchte gerne wieder auf diesem tollen Server spielen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ASVO✌️

    Entbannungsantrag



    1. Aktueller Name:


    Mein Name ist _intasvo_, und unter diesem Namen habe ich den Ban erhalten.


    2. Ban-ID:


    Die Ban-ID, die mir zugeteilt wurde, lautet BDPE-8VE8


    3. Grund der Verbannung:


    Der Grund für meine Verbannung wurde als rassistische Äußerungen im Chat angegeben.


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Mein Bann ist temporär und beträgt insgesamt 20 Tage.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Das ausführende Teammitglied, das den Bann ausgesprochen hat, ist mvschumacher | Schumacher


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um detailliert darzustellen, was passiert ist und wie ich die Situation erlebt habe. An einem Abend im Spiel kam es zu einer hitzigen Diskussion im Chat, an der ich beteiligt war. Leider habe ich in diesem Moment die Kontrolle über meine Worte verloren und eine Bemerkung gemacht, die als rassistisch wahrgenommen wurde. Ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise meine wahren Überzeugungen oder Einstellungen widerspiegelt. Es war ein Moment der Frustration und Unbedachtheit, der zu dieser inakzeptablen Äußerung führte. Es tut mir sehr leid, dass ich mit meinen Worten andere Spieler verletzt und gegen die Regeln der Community verstoßen habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten und erklären, warum ich entbannt werden möchte. Zunächst einmal bereue ich zutiefst meine Äußerungen und erkenne an, dass sie völlig unangebracht waren. Ich verstehe die Bedeutung von Respekt und Toleranz in unserer Community und habe aus diesem Vorfall viel gelernt. Rassismus hat keinen Platz in unserem Spiel oder in der Gesellschaft, und ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu verbessern.


    In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht und bin mir der Verantwortung bewusst geworden, die ich als Teil der GTA RP Community trage. Ich habe mich über die Konsequenzen und die Auswirkungen solcher Äußerungen informiert und bin bereit, mich aktiv für ein positives und inklusives Umfeld einzusetzen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Regeln halten und respektvoll sowie verantwortungsvoll mit meinen Mitspielern umgehen.


    Ich hoffe, dass mein Antrag berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit erhalte, meinen Fehler wieder gutzumachen. Vielen Dank für eure Zeit und Geduld.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,

    _intasvo_ :)