Beiträge von ilyasabi

    1. | Aktueller Name:

    Ilyas メ


    2. | Ban-ID:

    #61352


    3. | Grund der Verbannung:

    Diskriminierung


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Max Diaz


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich wurde am SG von 2 Zivilisten gecallt aus unerklärlichen gründen. daraufhin ist mein Adrenalin Pegel hoch gestiegen und habe unüberlegt gehandelt und verbal mich nicht korrekt verhalten. Es sind von meiner Seite aus Wörter gefallen wie : " bist du schwerbehindert oder so ? " weswegen ich meinen bald erhalten habe.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte mich für meinen unnatürliches verhalten entschuldigen und ich persönlich weiß das es absolut Gar nicht korrekt von mir gewesen ist. Nach meinem bann folgte ein support Gespräch mit dem führenden Supporter Max Diaz sowieso die Person was beleidigt worden ist und mich. Im support Gespräch hat Max Diaz mich aufgeklärt und ich durfte mit der Person was beleidigt worden ist sprechen. ich habe mich mehrfach mein ihm entschuldigt weil es wirklich Gar nicht in Ordnung von meiner Seite gewesen ist was ich getan habe. Der Person was beleidigt worden ist nahm meine Entschuldigung freundlich entgegen und akzeptierte sie auch. Ich möchte mich auch hier jetzt wiederholt ernsthaft entschuldigen für diese Tat was ich dort begangen habe. Ich bitte wirklich um eine entbannung da ich schon länger als 1 Jahr auf dem Server aktiv spiele und er mir nah ran gewachsen ist. Ich werde das nächste mal zu 110% mehr drauf aufpassen was ich von mir geben werde.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mfg, Ilyas

    hi Max Diaz
    Ich habe doch meine reue im Antrag sowie im Gespräch was wir geführt haben bewiesen ich hab mich mehrmals bei der Person entschuldigt weil ich selber weiß das es absolut nicht korrekt gewesen ist von meiner Seite aus. Ich wollte selbst nach dem Gespräch die Person über DC adden und mich nochmals entschuldigen aber konnte mir leider seinen Namen nicht merken. Ich wünsche bitte um eine 2te Chance ich weiß das es scheiße gewesen ist von mir. Ich spiele seit über einem Jahr auf dem Server und es würde mich wirklich traurig machen aus dem permanent ausgeschlossen zu sein.
    Mfg

    Guten Tag liebes MV Team,

    ich hätte eine frage genau an Max Diaz gerichtet. Und zwar hast du meinen Entbannungsantrag abgelehnt und leider nicht hinterlegt aus welchem Grund du den ablehnst. Ich würde bitte gerne den Grund meiner ablehnung erhalten danke.

    Mfg


    kann evtl. einer max diaz pingen damit er drauf aufmerksam wird?


    Max Diaz

    1. | Aktueller Name:

    Ilyas メ


    2. | Ban-ID:

    #61352


    3. | Grund der Verbannung:

    Diskriminierung


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Max Diaz Max Diaz


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe Höhe des Staatsgefängnis zu einen Zivilisten folgendes gesagt: " bist du schwerbehindert oder so ? ".


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich für mein unnatürliches verhalten entschuldigen ich bin in der Situation Extrems nervös gewesen und wusste nicht was ich da von mir gab. Der Tag wie an diesen War nicht mein Tag weswegen ich es dann an dem Spieler rausgelassen habe was auch nicht Okey ist weil er mir in der Hinsicht nichts getan hat. Ich sehe meinen Fehler sehr stark ein und bereue diesen auch und weis wie ich mich beim nächsten mal besser zu verhalten habe.


    Mfg ilyas <3