1. Identifier:
2467e18b5720af4ab531fba102227b1d6ec6ee5f
2. RP-Charaktere:
Prof. Dr. Dr. Dominik E. Becker | Supervisory Special Agent des National Office of Security Enforcement
Roger Raymond | Probationary Judge des Department of Justice
3. Alter:
22 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
-/- Ich bewerbe mich direkt zum Test-Supporter, da ich bereits mehrfach im Team war, darunter Senior Moderator und zweifaches Mitglied der Einreiseverwaltung.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Char1: 10w 02d 17h;
Char2: 0w 01d 21h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte auf der Community von ModernV aktiv dazu beitragen, dass Spieler ein qualitativ hochwertiges und unterstützendes Roleplay-Erlebnis genießen können. Es ist mir wichtig, die Community nicht nur zu stärken, sondern auch ein angenehmes und respektvolles Miteinander zu fördern.
Mein Ziel ist es, bei auftretenden Problemen als verlässlicher und ruhiger Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und lösungsorientiert zu handeln. Dabei lege ich großen Wert auf Fairness, Neutralität und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Spielern. Zudem bin ich jederzeit bereit, meine eigenen Kompetenzen im Bereich der Moderation weiter auszubauen und mich kontinuierlich zu verbessern.
Durch meine damalige Tätigkeit als Senior Moderator konnte ich bereits wertvolle Einblicke in administrative Abläufe sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Situationen und Konflikten gewinnen. Diese Erfahrungen möchte ich nun erneut gezielt einbringen, um das Team bestmöglich zu unterstützen und zur Weiterentwicklung der Community beizutragen.
8. Sanktionen:
Unberechtigter permanenter Ausschluss von ModernV durch den ehemaligen Teamleiter Burns (wurde entsprechend durch eine spätere Teamleitung aufgehoben). Für weitere Fragen bezüglich dem Bann stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!