Liebes ModernV-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter bei ModernV.
Identifier:
11e0e7b7ac26694eb7ee343fc0df79696aa792d6
RP-Charaktere:
* Nils Von Falkenrath (Senior Fellow Physician der SAMS)
* Hans Müller (arbeitslos)
Aktiv seit:
2022
Spielzeiten:
Unter der Woche in der Regel ab ca. 14:00 Uhr, je nach Zeit auch flexibel.
Gesamte Spielzeit:
11 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden und 19 Minuten
(Stand: 15.04.2026, 18:12 Uhr)
Seit dem 20. Dezember bin ich als Guide bei ModernV tätig und habe in dieser Zeit insbesondere die Einreise aktiv unterstützt. Dabei konnte ich viele neue Spieler begleiten, ihnen den Einstieg erleichtern und grundlegende Systeme sowie Abläufe verständlich vermitteln. Diese Tätigkeit hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch meine Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichsten Situationen und Spielern deutlich gestärkt.
Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu gehen und mich einer neuen Herausforderung zu widmen.
In meiner bisherigen Rolle habe ich gelernt, Probleme strukturiert zu erfassen und zielgerichtet weiterzugeben. Mein Interesse an der Position als Test-Supporter liegt darin, aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken. Ich arbeite gewissenhaft, teste neue Inhalte sorgfältig und lege großen Wert darauf, Fehler und Unstimmigkeiten frühzeitig zu erkennen sowie verständlich zu dokumentieren.
Durch meine langjährige Aktivität kenne ich viele Mechaniken und Abläufe sehr gut und kann diese aus Spielersicht realistisch einschätzen. Ein respektvoller, sachlicher Umgang sowie konstruktives Feedback sind für mich selbstverständlich.
Sanktionen:
Eine Sanktion liegt vor, diese ist jedoch verfallen (älter als 365 Tage):
Am 24.12.2024 um 12:57 Uhr wegen FailRP, ausgesprochen von [MV]Dean.
Gerne möchte ich meine Erfahrung, Zeit und Motivation in das Test-Support-Team einbringen und ModernV bei zukünftigen Entwicklungen unterstützen. Über eine positive Rückmeldung oder ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef