1. Identifier:
55f38a294690793998de0fa19688503b11aef653
2. RP-Charaktere:
Max Steinfeld: NOOSE Junior Agent, NG Master Sergeant des RGR
Valentina Lacost: Sams Paramedic Student, Weazel News Chefredakteur
3. Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin seit 6 Wochen als Guide tätig. Ich war die ersten 2 Wochen aktiv und war in der 3. Woche im Urlaub. Da meine Test-Supporter Bewerbung abgelehnt wurde war ich die letzten 3 Wochen auch noch als Guide Tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin unter der Woche ca. 1–4 Stunden online und am Wochenende 1–17 Stunden maximal da. Ich versuche immer, so aktiv wie möglich zu sein, und schaffe dies auch meist. Ich besetze die einreise auch um 4 Uhr noch wenn ich auf dem Server bin und jemand einreisen möchte.
6. Gesamte Spielzeit:
07W 03D 18H 51M
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich war bereits als Moderator tätig und vermisse es sehr, Usern helfen zu können und unter anderem ein Vorbild für diese zu sein zu können. Ich möchte wieder ein Teil des Teams sein und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nie wieder tun. Ich bin aktiv und bin bereits mit den Regeln, Richtlinien und wie ich mich zu verhalten habe, vertraut. Ich weiß, wie man mit Usern umgeht. Da ich nun teil von NOOSE bin weiß ich umso besser das es wichtig ist gutes RP zu spielen.
Ich wünsche mir einfach wieder ein Teil des Support Teams zu sein da es mir wirklich sehr fehlt und ich gerne wieder den Warteraum abarbeiten würde.
8. Sanktionen:
Ich habe bereits 3 Warns wegen Cop Baiting, damals in der Bandoleros-Zeit ,die vor kurzem IC ausgelaufen sind, bekommen sowie einen Teamkick, wozu ich offen zugebe, dass ich dumm gehandelt habe und nicht drüber nachgedacht habe. Ich habe mich jedoch geändert und in meiner Zeit außerhalb des Teams sehr viel mich verbessert und auch nachgedacht, wie ich diese Fehler in Zukunft vermeiden kann. Ich wünsche mir wirklich eine Chance im Support Team und möchte mich beweisen.
Ich vermisse das Support Team wirklich sehr und würde gerne eine Chance bekommen mich zu beweisen da ich denke das ich mich als Test-Supporter besser beweisen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Mulluck