1. Aktueller Name:
Zuko Reyes
2. Ban-ID:
6745
3. Grund der Verbannung:
Echtgeldhandel
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Smirnow
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wegen Echtgeldhandel gebannt. An dem Tag wollte ich lediglich nachfragen, was man auf ModernV für 100 Millionen Ingame-Geld in Echtgeld ungefähr bekommen würde. Die Person hat mir daraufhin geantwortet und mich nach einem Angebot gefragt. Dieses Angebot war jedoch viel zu hoch, und ich hatte ohnehin nicht vor, darauf einzugehen, da mir bewusst ist, dass Echtgeldhandel verboten ist und zu einem Bann führt.
Leider hat diese Person anschließend ein Ticket erstellt und mich gemeldet, woraufhin ich von MV Smirnow gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung, da ich mir wünsche, wieder Teil der ModernV-Community zu sein. Der Bann besteht mittlerweile seit etwa zwei Monaten, und ich sehe ein, dass es eine dumme Entscheidung war, überhaupt nachzufragen. Auch wenn ich es letztendlich nicht umgesetzt hätte, war bereits die Nachfrage ein Fehler.
Ich würde mich sehr freuen, wieder am Roleplay teilnehmen zu dürfen und erneut Spaß am Spiel zu haben. Für die Zukunft verspreche ich, meine Entscheidungen besser zu überdenken und mich strikt an die Regeln zu halten, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Zuko