Entbannungsantrag von Peppo Capo

• 1. Aktueller Name:
    Peppo Capo

2. Ban-ID:
    10141

3. Grund der Verbannung:
    Rp Flucht /OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:
    01,05,2026 14:37

5. Ausführendes Teammitglied:
    Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ein Freund und ich waren Eise sammeln, als wir von der Polizei kontrolliert wurden. Nachdem sie zunächst weggeflogen waren, kamen sie zurück und beobachteten uns verdeckt. Ich äußerte gegenüber meinem Kollegen, dass ich kurz dachte, eine Waffe ziehen zu müssen, da ich sie nicht sofort als Polizisten erkannt hatte. Daraufhin wurde ich festgenommen, nach Erklärung aber wieder freigelassen.

Später kontrollierten sie uns erneut beim Einparken. Währenddessen zog ich versehentlich durch die Steuerung meine Pistole, was nicht beabsichtigt war. Trotz meiner Erklärung wurde ich erneut festgenommen. Ich ging davon aus, dass dies kein großes Problem ist, da ich einen Waffenscheinm habe.

Die mehrfachen Kontrollen und die Situation haben mich frustriert, weshalb ich schließlich laut und beleidigend wurde, was ich bereue. Zudem habe ich in der U-Haft das Spiel verlassen (RP-Flucht), was ebenfalls falsch war.

Rückblickend sehe ich ein, dass ich überreagiert habe. Es war mein erstes intensives RP-Erlebnis, und ich werde mich künftig besser an die Regeln halten und ruhiger reagieren. Eine Bedrohung der Polizisten war zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ch möchte höflich um eine Entbannung und eine zweite Chance bitten. Ich bereue mein Verhalten und kann versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wie bereits beschrieben, hatte ich einen schlechten Tag und habe in der Situation überreagiert, ohne ausreichend nachzudenken.

Mir ist im Nachhinein bewusst, dass mein Verhalten nicht angemessen war. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und besonnener reagieren. Außerdem möchte ich mich ausdrücklich bei den PD-Beamten entschuldigen, denen gegenüber ich respektlos geworden bin.

Mit freundlichen Grüßen
    Peppo Capo

• LYNE April 25, 2026 at 01:30

Hat den Titel des Themas von „Peppo Capo“ zu „Entbannungsantrag von Peppo Capo“ geändert.
  • Moin xpeppox.,

hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Ich hoffe, dass du dein Verhalten überdenken konntest und dies nicht wiederholst.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil April 25, 2026 at 01:57

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Phil April 25, 2026 at 01:57

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!