Entbannungsantrag von xatar.415

• 1. Aktueller Name:
    steam name - crazyfox_46 / fivem name - Red_Fox046

2. Ban-ID:
    10063

3. Grund der Verbannung:
    Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 14.05.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Es kamen 2 Spieler auf mich zu und meinten mich zu pitten und zu Beleidigen erstmal bin ich darauf nicht eingegangen dies haben die auch locker 3 Minuten durchgezogen und da ich mir darauf hin kurz davor mir ein Import geholt habe und es ausprobieren wollte wie es sich fährt. Hat es mich bisschen zu sehr gereizt und habe Sachen gesagt die man nicht sagen sollte. Sehe ich auch komplett ein mittlerweile, außerdem hätte ich auch komplett anders handeln müssen auf die Situation aus.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Die Zeit des Banns hat mir gezeigt, dass ich in Zukunft vernünftiger handeln muss. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und möchte wieder die Chance bekommen, fair und respektvoll am Roleplay teilzunehmen. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich gehe am 04.05 wieder in die Praxis aufgrund meiner Ausbildung und würde mich freuen etwas früher entbannt zu werden. Weil ich jetzt noch etwas mehr Zeit habe für mich selber ich würde gerne mit meinen Freunden mitspielen in der Zeit weil ich nämlich danach nicht mehr die Zeit hätte dafür es ist allgemein schwierig mit der Freizeit bei mir weil ich in der Pflege arbeite.

Mit freundlichen Grüßen

Xatar4115

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (April 26, 2026 at 13:11) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Paulo April 26, 2026 at 13:09

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet April 26, 2026 at 13:11

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von xatar.415“ geändert.
  • Moin xatar.415 ,

nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag in Ruhe angeschaut habe, habe ich mich dazu entschieden, diesen anzunehmen.

Ich hoffe sehr, dass dir die Sperre als klare Lehre gedient hat und du künftig entsprechend sorgfältiger mit den Regeln umgehst. Ein solches Verhalten sollte in Zukunft nicht erneut vorkommen.

Bitte sei dir bewusst, dass ein weiterer Verstoß deutlich strengere Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Paulo April 26, 2026 at 15:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo April 26, 2026 at 15:42

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!