Entbannungsantrag von Kaan

• 1. Aktueller Name:
    Kaan Erim (kaan)

2. Ban-ID:
    9932

3. Grund der Verbannung:
    Fail Rp, Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Monat

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luu  [MV] Jumpy

6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin als Pdler zum Ocean MD gegangen, weil ein Dispatch reinkam. Als ich ankam, sah ich einen Neuling welcher extrem Reingetrollt hatte und Die Mdler durchgehend gebaited hat. Ich wollte dies dennoch im Rp ausspielen und nahm den TV aufgrund hausfriedensbruch fest. Nach der Festnahme klaute sein Neuling kollege mein Dienstfahrzeug in der Safezone und beleidigte mich. Da ich kein Auto mehr hatte lief ich mit dem TV mit der ,,Ziehen“ Funktion zur nächsten Garage. Auf dem Weg sagte der TV zu mir, dass es ihm weh tat, dass ich mit ihm gegen eine Laterne gelaufen bin. Aufgrund seines Trollings bin ich dann Extra mit ihm gegen 2 weitere Laternen gelaufen und habe irgendwelche komischen Geräusche gemacht. Da ich erst eine bestimmte Zeit nach der Situation gebannt wurde, kann ich nicht genau sagen, was für Geräusche, da ich mich nicht mehr errinere, jedoch sollten die Geräusche nicht an den TV gezielt sein.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Moin Luu und Jumpy,

ich möchte mich herzlich bei euch und allen Beteiligten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe, was absolut nicht in Ordnung war und wofür ich mich nochmal entschuldigen will, außerdem sehe ich meinen Fehler ein und bereue mein Verhalten wirklich sehr.
    Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil mir der Server sehr viel spass macht, da mir das Roleplay gefällt und ich gerne einen Mehrwert haben möchte, ausserdem bitte ich daher um eine zweite Chance. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist die Regeln einzuhalten,um ein angenehmes und faires Roleplay zu führen, ausserdem nehme ich mir vor mich in Zukunft daran zu halten, und keine Regelverstöße mehr zu begehen.
    Ich habe viel über mein schlechtes Verhalten in der Situation nachgedacht, und erkannt dass ich in der Situation anders hätte handeln müssen, vor allem mit mehr respekt gegenüber diesem neues User. Dieser Fehler wird sich nicht wiederholen, weil ich durch die Sanktion gelernt habe und genug Zeit bekommen habe, drüber nachzudenken. Ich möchte einfach wieder Teil des Servers sein, da mir das vernünftige Roleplay und das Zusammenspielen mit meinen Freunden oder auch mit der Community dort sehr viel Spaß macht.
    Mir bedeutet es wirklich viel wieder auf ModernV roleplay machen zu dürfen, und ich hoffe, dass ihr beiden mir noch eine Chance gebt es besser zu machen. Ich werde mich so gut es geht ins positive ändern und euch zeigen, dass ich aus meinem unnötigen Fehler gelernt hab.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Mfg,Kaan

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (April 22, 2026 at 21:31) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luu  [MV] Jumpy Reminder

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Hallo Kaan,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich möchte dir mitgeben, dass es auch wenn du im Spiel provoziert oder getrollt wirst nie sinnvoll ist, darauf selbst mit Regelverstößen zu reagieren.

Du warst nun 14 Tage gebannt, also etwa die Hälfte der ursprünglich vorgesehenen Dauer.

Ich habe mich mit Jumpy abgestimmt, und wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dich vorzeitig zu entbannen und deinen Bann entsprechend zu verkürzen.

Liebe Grüße
    Jumpy & Luu

• Luu April 25, 2026 at 21:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu April 25, 2026 at 21:01

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!