1. Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.Emin_yilmo29
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an. 7243
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat. Projektausschluss | Kein Mehrwert | Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an. Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat. konsole
6. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt. ich erinnere mich nd ganz daran aber ich hab die halt schwer beleidigt und es war auch dumm von mir
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.meine ganze freunde sind drauf und bin jz auch reifer ge worden tut mir leid![]()
Entbannungsantrag von eminmert29
-
- Abgelehnt
-
eminmert29 -
April 27, 2026 at 14:52 -
Geschlossen
-
-
Bennet
April 28, 2026 at 14:07 Hat das Thema freigeschaltet. -
Bennet
April 28, 2026 at 14:07 Hat den Titel des Themas von „tut mir leidd“ zu „Entbannungsantrag von eminmert29“ geändert. -
Teamleitung +
-
Keine Mühe gegeben & keine entsprechende ausführung der Situation --> Abgelehnt
-
Smirnow
April 28, 2026 at 20:09 Hat das Thema geschlossen. -
Smirnow
April 28, 2026 at 20:09 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Smirnow
April 28, 2026 at 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!