Kosten für Reparatur und Reinigung bei Autos

• Die Fahrzeuge dauern basierend auf ihrer Beschädigung ebenso lange zum Reparieren. Wobei das maximal 3 Minuten gehen kann
    Man hat aber vorher die Option zu "Inspizieren" wodurch man sich Notizen über die Fahrzeugschäden macht (kommt nur als Text und dauert 30s), was das Fahrzeug für die Person 60% schneller zu reparieren macht.

Meinst du für das Repair-Kit oder beim Mechaniker?

• Die Fahrzeuge dauern basierend auf ihrer Beschädigung ebenso lange zum Reparieren. Wobei das maximal 3 Minuten gehen kann
    Man hat aber vorher die Option zu "Inspizieren" wodurch man sich Notizen über die Fahrzeugschäden macht (kommt nur als Text und dauert 30s), was das Fahrzeug für die Person 60% schneller zu reparieren macht.

Meinst du für das Repair-Kit oder beim Mechaniker?

Mechaniker und am besten 1-2 Minuten statt 3.

Der Reparaturkasten müsste auch betroffen sein, ansonsten müsste dieser ja viel besser sein. Inspizieren, also die Reparaturzeit verkürzen können nur Mechaniker

• Ich war ebenfalls schon mehrfach Mechaniker auf dem Server und muss sagen, dass ich das aktuelle System schon passend finde. Natürlich findet jetzt nicht großartig viel in der Werkstatt statt aber ein Full-Tuning würdet dann bei einem Erfahrenden weniger Zeit in Anspruch nehmen, als eine Reparatur. Zudem glaube ich, dass viele Mitarbeiter die Motivation verlieren würden, wenn so mehr Zeit an einer "einfachen Reparatur" aufgewendet werden muss, währenddessen jeder Zeit ein Kunde kommen könnte, der nach einem Full-Tuning fragt.

Vielleicht könnte man auf den Fraktionsdiscords der Werkstätten eine Abstimmung starten, die nach der Meinung aller Mitarbeiter fragt. Eventuell etwas für die Fraktionsverwaltungsleitung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!