Bewerbung zum Guide von Repo.

• 1. Identifier:
    7296049a3cad24caea3aff15d46792a45da985a9

2. RP-Charaktere:
    LSPD
    Senior Inspector
    Jurij Kurana

Transporto Commercio
    Lehrling
    Ivan Kurana

3. Alter:
    Ich bin aktuell 22 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele wieder seit August 2025 aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Das ist schwierig zu sagen an welchen Tagen genau, hängt immer vom Arbeitsplan ab.

Jedoch wenn ich da bin, bin ich ab ca. 18 Uhr bis 11 / 12 Uhr Abends auf jeden fall auf dem Server oder per Discord erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:
    Ca. 6 Wochen 1 Tag und 1 Stunde

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Also in erster Stelle möchte ich das Team in Form vom weiteren Guide unterstützen.
    Mein Ziel ist es, neuen Spielern die Einreise zu ermöglichen und selbstverständlich denen zur Seite stehen und dadurch den neuen Spielern den Start auf einer neuen Insel zu erleichtern.
    Durch meine Erfahrung als Teammitglied auf anderem Modern Gaming Server, ist es mir klar was man für eine Verantwortung übernimmt
    und jeder Fehler sich sehr negativ auswirken kann ob das jetzt auf mich trifft, oder den gesamten Server.

8. Sanktionen:
    Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
    Damals hatte ich kurzzeitig einen permanenten Ban um eine Sache zu klären, dort ging es darum das ich vom FIB Charakter Waffen auf den anderen übertragen habe
    und diese nutzte.
    Das passierte ungefähr im Jahr 2022 oder 2023, habe seitdem keine einzige Sanktion erhalten außer AC Ban durch den NG Hubschrauber.

• Moin Jurij wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
    IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße
    Einreiseverwaltung  

• LYNE May 1, 2026 at 21:35

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE May 1, 2026 at 21:35

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!