Entbannungsantrag von Myles Tops

• 1. Aktueller Name:
    Myles Tops

2. Ban-ID:
    10602

3. Grund der Verbannung:
    Copbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 05.05.2026 20:15

5. Ausführendes Teammitglied:
    Mv Roxass

6. Was habe ich gemacht:
    Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung und möchte die Situation aus meiner Sicht schildern.

Ich habe mich zusammen mit meinen Kollegen vor der Sperrzone am Staatsgefängnis aufgehalten und dabei bewusst außerhalb der Zone gestanden. Im weiteren Verlauf kam ein SWAT-Fahrzeug dazu, wodurch sich die Situation zunehmend angespannt hat.

Dabei habe ich mich provozieren lassen und emotional reagiert. Unter anderem habe ich versucht, mit meinem Fahrzeug auf die Situation einzuwirken, was jedoch kaum Wirkung hatte. Zusätzlich kam es zu einem verbalen Austausch, bei dem auch beleidigende Aussagen gefallen sind, woraufhin ich ebenfalls beleidigend reagiert habe. Im Nachhinein ist mir bewusst, dass das nicht richtig war.

Die Situation ist daraufhin weiter eskaliert, ein Kollege von mir wurde erschossen und ich wollte mich anschließend aus der Situation entfernen. Währenddessen wurde ich jedoch gebannt, sodass ich keine Möglichkeit hatte, die Situation im Roleplay zu Ende zu führen.

Ich wurde für eine Woche gebannt und habe bereits einen Teil der Zeit abgesessen. In dieser Zeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und verstanden, dass ich in solchen Situationen ruhiger und regelkonformer reagieren muss.

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft besser an die Regeln halten werde. Der Server macht mir Spaß und ich würde gerne wieder aktiv darauf spielen und Teil der Community sein.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten aus der Situation reflektiert habe und mir bewusst geworden ist, dass ich in dem Moment emotional reagiert habe, anstatt ruhig und regelkonform zu handeln. Ich habe mich von der angespannten Situation beeinflussen lassen und dadurch Fehler gemacht, die ich im Nachhinein nachvollziehen kann.

Mir ist klar geworden, dass ich in solchen Situationen besonnener reagieren muss und mich nicht provozieren lassen sollte. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich überlegter handeln, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, bewusst gegen die Regeln zu verstoßen oder die Situation unnötig zu eskalieren. Dennoch sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht korrekt war.

Da es sich um einen temporären Bann handelt und ich bereits einen Teil der Zeit abgesessen habe, würde ich mich über eine Entbannung freuen, um wieder normal am Servergeschehen teilnehmen zu können.

Der Server macht mir weiterhin Spaß und ich möchte wieder aktiv darauf spielen und Teil der Community sein.

• Hallo,

da es sich um einen Bann handelt, der weniger als 7 Tage beträgt, wird dieser EA automatisch abgelehnt.

Nutze diese Bedenkzeit, damit Du die Qualität Deines RP überdenken kannst, um den Server in Zukunft bereichern zu können. Überlege Dir vor jeder Handlung, die Du im RP-Kontext vollziehst: "Ist das realistisch, was ich hier mache / machen will?"; "Würde das ein normaler Mensch wirklich so tun?"

Wenn Du das beachtest und mit diesem Mindset herangehst, sollte es künftig auch keine Reibereien mehr mit dem Regelwerk geben.

MfG,
    -Roxas

mp4DDmg.png

• Roxas May 1, 2026 at 12:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet May 1, 2026 at 13:29

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!