Entbannungsantrag von Myles Tops

• 1. Aktueller Name:

Myles Tops

2. Ban-ID:

9169

3. Grund der Verbannung:

VDM | Rocketleaguing

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 04.04.2026 14:09

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo  DNL

6. Was habe ich gemacht:
    Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Die Situation ist folgendermaßen passiert: Ich wurde zuvor mehrfach von dem Admin Paulo gerammt, wodurch ich mehrmals gestorben bin. Nach dem Server-Restart habe ich ihn aus Frust selbst 2–3 Mal gerammt.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht richtig war und gegen die Regeln verstößt. Auch wenn ich mich in dem Moment geärgert habe, hätte ich anders reagieren müssen, zum Beispiel indem ich den Support kontaktiere, anstatt selbst so zu handeln.

Ich wurde anschließend von den Admins Paulo und DNL ohne ein vorheriges Supportgespräch gebannt. Trotzdem möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und übernehme die Verantwortung für meine Aktion.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft ruhiger reagieren und mich an die Regeln halten. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
    Myles

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne vorzeitig entbannt werden, da ich den einwöchigen Bann zwar akzeptiere, aber hoffe, dass man die Situation noch einmal neu bewerten kann.

Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, ist aus meiner Sicht etwas unglücklich verlaufen. Ich hatte mich in dem Moment geärgert und daraufhin falsch reagiert, was mir im Nachhinein auch leid tut. Mir ist bewusst geworden, dass ich in so einer Situation ruhiger bleiben und den Support hätte einschalten sollen, anstatt selbst zu handeln.

Ich habe den Bann verstanden und sehe ihn auch als Konsequenz für mein Verhalten. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Situation eventuell auch anders hätte geklärt werden können, zum Beispiel durch ein kurzes Gespräch im Support. Ich möchte damit niemandem die Schuld geben, sondern nur erklären, wie ich die Situation wahrgenommen habe.

Mir ist es wichtig zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. So etwas wird von meiner Seite aus nicht nochmal vorkommen, da ich in Zukunft deutlich überlegter reagieren werde.

Ein weiterer Grund für meinen Antrag ist, dass aktuell Ferien sind und ich die Zeit gerne mit meinen Freunden auf dem Server verbringen würde. Der Server macht mir sehr viel Spaß, und es wäre schade, diese Zeit komplett zu verpassen.

Deshalb hoffe ich auf euer Verständnis und würde mich sehr über eine Verkürzung meines Banns bzw. eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Myles

• Hey Myles Tops,

Nach einem kurzen Gespräch mit DNL haben wir beschlossen, deinen Bann zu verkürzen.
    Daher wirst du morgen um 20:00 Uhr entbannt.

Solltest du hierzu noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• LYNE March 31, 2026 at 22:59

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Myles Tops“ geändert.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!