Entbannungsantrag von Yannis Gebhardt

• 1. Aktueller Name:

Yannis Gebhardt

2. Ban-ID:

7047

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen /RDM / Fail RP / RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

09.05.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

09.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    MVDori

6. Was habe ich gemacht:

Hallo, ModernV Team

Ich habe mit einem guten Kollegen eine auseinander Setzung gehabt und habe ihn darauf hin gecallt mit einer Waffe und gefesselt. Hatte ihn dann gebeten sich zu entschuldigen er hatte dies aber nicht gemacht das ich aber auch verstehen konnte da meine Handlungen alle nicht Regelkonform waren. Allerdings hatte ich ihn zunächst noch gebeten den Hunde Emote für mich zu machen .Dies hatte er allerdings auch nicht gemacht da es sehr kindisches verhalten war ,danach hatte ich ihm auch noch Forderungen gestellt wo ich Waffen verlangt hatte was ebenso nicht fachlich korrekt war. Danach habe ich ihn erschossen .Ein paar Minuten später habe ich meine Sachen in das Auto hinein gepackt und habe es eingeparkt weshalb ich dann auch schlafen gegangen bin da ich am nächsten Tag Schule hatte und mir diesen Regeln nicht bekannt war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich mir meinen Fehlern in zwischen bewusst bin und daraus gelernt habe . Ich hatte sehr viel Spaß an dem Staat und sehr viel gutes RP mitbekommen das ich gerne weiterhin mitmachen würde. Allerdings ist mir auch bewusst geworden das Unwissenheit nicht vor strafe schützt. Schließlich ist mir dies was ich getan habe alles bewusst geworden und habe in der Zeit wo ich gebannt bin vieles gelernt und mein Verhalten überdacht. Daher bitte ich um eine zweite Chance um gutes RP weiter zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Yannis Gebhardt

• Hallo yannis0209 ,

vielen Dank für deinen erneuten Entbannungsantrag.

Dieser wurde nun bereits zum dritten Mal vor Ablauf der vorgegebenen Frist eingereicht.
    Trotz mehrfacher Hinweise wurde die festgelegte Wartezeit nicht eingehalten.

Aus diesem Grund wird der Antrag erneut abgelehnt.

Bitte halte dich zukünftig an die vorgegebenen Zeiträume sowie die Hinweise des Teams.
    Ein weiterer Entbannungsantrag ist nicht mehr möglich!

Mit freundlichen Grüßen
    Dori

• LYNE March 29, 2026 at 15:46

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE March 29, 2026 at 15:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!