Bewerbung Test-Supporter von Luggas

• 1. Identifier:
    16ba90d829de7bdfd8cb8e56990408343656f28f

2. RP-Charaktere:
    Nina Maier: Sakura Performance- Stv. Werkstattleiter (14)
    Herny Aldinger: Arbeitslos
    3. Alter:
    Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin am 04.04.26 Guide geworden und habe meine Guide Aktivitäten am selben Tag begonnen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 15:30 Uhr-21 Uhr
    Dienstag: 16 Uhr-19 Uhr
    Mittwoch: 16 Uhr-21 Uhr
    Donnerstag: 16 Uhr-18 Uhr
    Freitag: 16:30 Uhr- 23Uhr
    Samstag: 13 Uhr-23Uhr
    Sonntag: 13 Uhr-21Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    Nina Maier: 05w01d09h
    Henry Aldinger: 00w04d07h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich würde gerne Supporter werden, da ich nun sei längerer Zeit auf dem Server spiele und ich den anderen Spielern helfen möchte das RP zu verbessern und die Regeln durchzusetzen. Wie eigentlich schon genannt sind meine Ziele aktiv mich dafür einzusetzen dass Regel eingehalten werden, fair durchgesetzt werden und generell das RP Niveau hochgehalten wird. Zudem möchte ich Spielern bei Fragen oder Konflikten helfen und diese möglichst fair und Regelkonform als unparteiischer klären. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Rolle als Test Supporter einhergeht und bereit diese zu übernehmen. Hierzu gehört für mich wie schon oben genannt: neutral zu bleiben, respektvoll zu kommunizieren und meine Antworten nachvollziehbar zu begründen, sodass keine Fragen offen bleiben.

8. Sanktionen:
    Warns oder Bans:
    1. Unerlaubter Geldtransfer 04.09.25
    2. Bugabuse 03.09.25

Verwarnungen als Guide:
    Keine

• Moin [MV] Luggas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und werden intern darüber abstimmen.

Moin [MV] Luggas,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil (May 1, 2026 at 20:48)

• Shay May 2, 2026 at 22:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Shay May 2, 2026 at 22:00

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!