1. Beschreibung:
Koksverkäufer ist bei vielen Leuten nicht sichtbar, daher kann mit diesem, bei vielen Usern, nicht interagiert werden.
2. Auslöser:
Verschiebung der Routenpunkte
3. Datum:
01.05.26
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Habe leider keinen, bin auch aktuell leider nicht IC
Koksverkäufer nicht sichtbar
-
- Behoben
-
PiVo -
May 1, 2026 at 17:27 -
Geschlossen
-
-
Ich war soeben auf dem Live Server beim Verkäufer und ich sah den Punkt. Könntest du einen Clip zur Verfügung stellen, bei welchem man den Fehler sieht?
-
Punkte haben sich durch das Update verschoben. Das kann sein!
-
Bei mir ist der Punkt mittlerweile sichtbar.
Nur heute Nacht und vorhin nicht, ich habe leider keinen Clip davon. -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nvm der Kokssammler ist auch nicht da, hier der Clip -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wurde darauf hingewiesen, dass die Punkte bei den Feldern ohne Pflanzen sind, jedoch ist da auch nix;-; -
Könnte nach Neustart adressiert sein. Nachstellen nicht möglich bis jetzt.
-
Moin, hier hätte ich paar schöne Bilder
Hier sind die Routen Punkte bei mir : https://imgur.com/a/J1n1BUGHier bei meinem Kollegen : https://imgur.com/a/gBA2e1O
-
Sieht so aus, als würde der Server zu schnell networken und ihr das dann nicht empfangen.
Der Server wartet jetzt einige Zeit, bevor er die Routen networked.
-
Was heißt das genau
-
Was heißt das genau
Dass du das nicht verstehst.
-
mcNuggets
May 4, 2026 at 11:32 Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
May 4, 2026 at 11:32 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
System
May 7, 2026 at 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!