Entbannungsantrag von Stefan Melis

• 1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    10647
    3. Grund der Verbannung:
    Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Wochen
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Roxas

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war an einem Geheimen Gefängnis und habe mich weil keiner ans telefon gegangen ist durch die Wände gebuggt.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe mein Fehler ein und wollte mich bedanken das der Bann von Perma zu 3 Wochen gekürzt wurde. Ich würde mich nur sehr freuen wenn man denn Bann komplett entfernen könnte weil ich dann wieder mit meinem besten Freund spielen könnte. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel verlangen, ich bin sowieso schon unendlich dankbar das der bann gekürzt wurde. Außerdem wollte ich fragen wo ich das layout für Discord Entbannunganträge finde, da ich dort auch gebannt bin und ich mich dann z.B im Support melden kann wenn etwas ist. MFG und Dankeschön für die verkürzung.

• Bennet May 1, 2026 at 20:36

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag stefan melis“ zu „Entbannungsantrag von stefan melis“ geändert.
  • Roxas May 1, 2026 at 20:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 1, 2026 at 20:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • LYNE May 1, 2026 at 21:02

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von stefan melis“ zu „Entbannungsantrag von Stefan Melis“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!