1. Aktueller Name:
Tom DeLuca
2. Ban-ID:
10462
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, bis zum 9.05.2026
4a. Wann wurde ich gebannt:
25.04.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Phil
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Ankündigung geschrieben, in der ich eine transsexuelle Person diskriminierend beleidigt habe. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass diese Aussage respektlos und verletzend war. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte auf andere haben können. Das war ein klarer Fehler von mir, den ich zutiefst bereue.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein Verhalten wirklich. So etwas entspricht nicht dem, was ich eigentlich zeigen wollte. Besonders wichtig ist mir zu sagen, dass ich mir vorher keinerlei vergleichbare Fehltritte geleistet habe – das war ein einmaliger, aber dennoch ernsthafter Fehler.
Ich habe aus der Situation gelernt und mir bewusst gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, was ich schreibe, und solche Aussagen werden nicht wieder vorkommen.
Des weiteren ist mir aufgefallen, wie sehr ich diesen Server liebe und wie sehr ich mehr Zeit darauf verbringen möchte. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass ich es durch so eine unnötige Aktion kaputt machen musste.
Ich hoffe das der Bann aufgehoben werden kann, damit ich beweisen kann das ich mich gebessert habe und bereit bin es erneut zu versuchen ,mich in diese Gemeinschaft zu integrieren und den nötigen Respekt allen gegenüber zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen