1. Aktueller Name:
Tom DeLuca
2. Ban-ID:
10462
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung/Beleidigung einer transsexuellen Person
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, bis zum 09.05.26
4a. Wann wurde ich gebannt:
25.04.26
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde einige Male von den Personen gezinkt. Dabei haben sie mir meine Sachen abgenommen und das hat mich sehr genervt. Ich bin anschließend zum LiviInvader gefahren und habe eine beleidigende Ankündigung geschrieben. Mir ist im Nachhinein schon klar geworden das ich hätte ruhig bleiben müssen und dass das zinken, was doch eigentlich ein Teil des RPs ist, kein Grund für einen solchen Aussetzer sein sollte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich zutiefst bereue, was ich getan habe. Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen können und erneut so viel Spaß haben wie vor meinem Bann. Ich habe eingesehen was für eine dumme und unnötige Aktion das von mir war. Ich möchte mich erneut aufrichtigst bei allen beteiligten entschuldigen und verspreche das ich mir keine derartigen Fehltritte mehr leisten werde. Ich werde jeden Bewohner dieser Stadt (Servers) respektieren und mein Bestes geben, den Server nicht weiter durch sinnlose und unangebrachte Taten für die anderen kaputt zu machen. Im Endeffekt möchte ich einfach wieder RP machen und dieser Community nützen anstatt sie zu behindern.
Ich hoffe sehr das der Bann aufgehoben werden kann, da ich unbedingt wieder an dem RP-Geschehen teilnehmen möchte.
Mit freundlichen Grüßen