Entbannungsantrag von Thorsten Heinrich

• 1. Aktueller Name:
    Thorsten Heinrich

2. Ban-ID:
    10832

3. Grund der Verbannung:
    Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 11.05.26

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe beim LSPD vom Tatverdächtige immer die Sachen abgenommen und die
    für mich beansprucht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebes ModernV Team,

Seit Tagen habe ich mir die Gedanken darüber gemacht und fragte mich selber, warum ich das eigentlich gemacht habe. Ich bereue diese Tat zutiefst
    aus dem Grund, weil ich damit meine eigene Teamkollegen und meine Vorgesetzte verarscht habe. Ich weiß das die Aktion keine coole und nette Idee
    war aber, ich war einfach noch nicht schlau genug um es zu realisieren, es tut mir wirklich leid. Seit ungefähr ein und halb Jahre, spiele ich auf diesem
    Server und habe sowas noch nie erlebt das sowas wie der Server soviel spaß machen kann:love:. Ich habe es sehr genossen mit mein Kollegen und
    dem LSPD allgemein und bin sehr traurig und zugleich wütend auf mich selbst, warum ich das denn eigentlich gemacht habe. Ich kann mich nicht
    mehr als bei den getroffenen und hier entschuldigen und werde sowas in naher Zukunft unterlassen. Ich hoffe das man mir eine zweite Chance gibt,
    den nicht jeder kann und wird perfekt sein.

Schlussworte:
    Wie ich schon erwähnte, hat jeder eine zweite Chance verdient und ich werde so etwas in der Richtung
    nie wieder machen. Bitte verzeiht mir und hoffe das ihr Gnade und Verständnis zeigt. Ich bedanke
    mich für eure Zeit, das ihr euch das wenigstens angeschaut habt und möglicherweise mir die Chance
    erweist und zudem wünsche ich euch einen angenehmen Tag:thumbup::saint:.

Außerdem wollte ich nochmal drauf hinweisen das das Label gerne am 07.05.26 bearbeitet werden kann,
    damit man jetzt nicht falsch versteht aber da ich morgen und demnächst die Zeit dazu nicht finde, wollte
    ich jetzt schon einen stellen aber wie gesagt, es wär auch nicht schlimm wenn morgen erst😊.

Mit freundlichen Grüßen:
    Thorsten Heinrich

2 Mal editiert, zuletzt von ayxan.lol102 (May 6, 2026 at 17:34)

• LYNE May 6, 2026 at 18:09

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Thorsten Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Thorsten Heinrich“ geändert.
  • Moin erstmal ayxan.lol102,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag einmal angeschaut und geprüft.

Unter Berücksichtigung deiner aktuellen Restzeit von 4 Tagen sowie der erkennbaren Einsicht in deinem Antrag entscheide ich mich dazu, deinen Bann auf Freitag den 08.05.2026 zu verkürzen.

Bitte nutze die Chance und achte in Zukunft darauf, dich an die Serveregeln zu halten. Insbesondere solltest du darauf achten, dass wenn du Korrupt sein möchtest diese Korruption bei Fraktionsverwaltung anmeldest.

Sollte es erneut zu einem vergleichbaren Verstoß kommen, ist mit einer deutlich strengeren Sanktion zu rechnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Bennet May 6, 2026 at 22:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet May 6, 2026 at 22:44

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!