1. Aktueller Name:
Rolf Vercetti
2. Ban-ID:
7873
3. Grund der Verbannung:
RDM | Baiting | FailRP | PowerRP | Schießwütiges Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
26.02.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Maurizioo
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe RDM, Baiting , FailRP, PowerRP und Schießwütiges Verhalten und Baiting ,,begangen´´ und auch wenn ich mir bei 2 von diesen Banngründen nicht ganz sicher bin , stehe ich die Fehler trotzdem ein und entschuldige mich für diese und hoffe das man mir diese auch verzeihen kann und mir eine 2. Chance geben kann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server, die Community und das gesamte Spielerlebnis wichtig geworden sind. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und dabei viele gute Erinnerungen gesammelt. Genau deshalb bereue ich es umso mehr, durch mein Verhalten negativ aufgefallen zu sein und letztendlich einen Bann erhalten zu haben.
Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten nicht dem entsprochen hat, was auf einem ernsthaften RP-Server erwartet wird. Durch RDM, FailRP und schießwütiges Verhalten habe ich Situationen unnötig eskalieren lassen und sehr wahrscheinlich anderen Spielern den Spielspaß genommen. Erst durch den Bann habe ich gemerkt, welche Auswirkungen mein Verhalten auf andere Spieler und das allgemeine Roleplay hatte.
Ich habe seitdem viel darüber nachgedacht und verstanden, warum die Regeln wichtig sind. Sie sorgen für faires und realistisches Roleplay für alle Spieler. Außerdem habe ich gelernt, dass man nicht nur für direkte Regelverstöße verantwortlich ist, sondern auch darauf achten muss, mit wem man sich abgibt und wie man sich in bestimmten Situationen verhält.
Der Bann hat mir gezeigt, dass mein Verhalten Konsequenzen hat. Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen und möchte die Chance bekommen zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich deutlich ruhiger und reifer verhalten und versuchen, positiv zur Community beizutragen.
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich bin bereit daraus zu lernen und mich zu verbessern. Deshalb hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich ändern kann.![]()
![]()
ich hoffe das es diesmal besser läuft und man mir diesen Bann endlich streichen kann.
Lg Rolf