Inventar nicht nutzbar

• 1. Beschreibung:

Mir ist jetzt zwei mal aufgefallen dass die Langwaffe automatisch abgerüstet wird und danach das Inventar oder Funkgerät nicht mehr nutzbar ist.
    F7 funktioniert nicht und man kann keine Waffen mehr ausrüsten.
    Dies passierte bis jetzt im NG und LSPD Job

2. Auslöser:

Beim ersten auftreten versuchte ich als NGler die Langwaffe auszurüsten, Timer war durch und danach ging nichts mehr.
    Beim zweiten Mal war ich als PDler tanken (Langwaffe war ausgerüstet) und daraufhin war dieser abgerüstet und wie oben beschrieben, ging nichts mehr.

3. Datum:

7.05 ca 22:35

4. Fehlercode:

Keine

5. Beweismaterial:

Habe aktuell keinen Clip davon, werde drauf achten sobald es wieder passiert das ich einen Clip besitze

• Wird nen Fehler in der Konsole sein, denn du übersehen hast. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ohne Fehler bricht. Halt bitte danach Ausschau oder nach einem Auslöser.

Hab jetzt die letzten Tage öfter ohne Beweise Dinge nachgeprüft und es war like 90% davon einfach falsch.

Ist das in irgendeiner Weise reproduzierbar schnell?

• Ich versuche das ganze mal zu reproduzieren

Edit: Hab jetzt 30 Minuten lang versucht, nach den o.g. Infos zu reproduzieren (in jedem möglichen Szenario), bei mir ist jedoch alles wunderbar

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

Einmal editiert, zuletzt von Dominik (May 8, 2026 at 09:26)

• mcNuggets May 8, 2026 at 21:25

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets May 8, 2026 at 21:25

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!