1. Identifier:
1d0a12f9bd61ef7abceb726869b2fc6a4eecef68
2.RP-Charaktere
Mein erster Charakter ist Malik Omar. Er ist bei Midnight und war schon häufig in der Bad-Fraktion unterwegs, weshalb er einen sehr kriminellen Ruf hat.
Mein zweiter Charakter ist Carlos Montgomery. Er ist Leiter der DTU (Detective 3) beim Los Santos Police Department und stellt das genaue Gegenteil zu Malik dar. Er verkörpert den guten Polizisten.
3. Alter
16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seid Über 1 Jahr
5. Wann spiele ich in der Woche
Zeitraum Gesamtspielzeit Admin-Dienst
Montag – Freitag ca. 18:00 – 22:00 (4 Std.) ca. 1,5 Stunden
Wochenende ca. 6 Stunden gesamt ca. 2,5 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
Ca 11 Wochen
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Es ist mein Wunsch, mich als Fraktionsverwalter zu bewerben, um den Server und das RP zwischen den Fraktionen aktiv zu unterstützen und nachhaltig zu fördern. Mein Ziel ist es, ein faires und geregeltes RP sicherzustellen sowie Konflikte professionell und mit dem nötigen Motivation zu begleiten.
Ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit wäre es, als transparenter und verlässlicher Ansprechpartner für die Fraktionen zu agieren, damit sich alle Beteiligten gehört und verstanden fühlen. Durch offene Kommunikation und klare Strukturen möchte ich das Vertrauen zwischen den Fraktionen und der Fraktionsverwaltung stärken. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dazu beizutragen, dass Fraktionen wieder aktiver werden, sich das RP auf ModernV weiterentwickelt und Fraktionskonflikte seltener in Support-Auseinandersetzungen enden. Viele Situationen lassen sich besser innerhalb des RP klären, wenn man frühzeitig miteinander kommuniziert und vermittelt wird.
Durch meine Tätigkeiten in nahezu allen Staatsfraktionen seit mitte 2025 habe ich ein tiefes Verständnis für die internen Abläufe innerhalb der Fraktionen entwickelt. Zudem habe ich dadurch einen umfassenden Überblick über die Community sowie deren Vorgehensweisen und Verhalten erhalten. Dieses Wissen ermöglicht es mir, sowohl die Perspektiven der Staatsfraktionen als auch die der Badfraks nachzuvollziehen und beide Seiten fair und objektiv zu betrachten.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag dazu leisten kann, den Server und das RP weiterzuentwickeln sowie das Zusammenspiel zwischen den Fraktionen auf ein neues Level zu heben.
8. Sanktionen:
In meiner Zeit als Support habe ich 2 Team warns bekommen
Warns:
Fail-Rp - Holle
Fail-Rp - Symba
Drive-By - Paul
Unerlaubter-Geldtransfer - Symba
Unerlaubter-Geldtransfer - Symba
Fail-RP - Dori
Fail-RP - Dori
RDM - Paul
Banns: