Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Kirby

• 1. Identifier:

cb3a9729a68d454a4f6c007068f255a095f6e118

2. RP-Charaktere:

Rico Southwood / Arbeitslos // Linda Blum Sakura = Lehrling / Burgershot = Burgerbrater

3. Alter:
    Ich bin 15 Jahre alt und am 19 Januar geboren.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin schon etwas länger auf dem Server aber wirklich wieder aktiv seit ca 2 Monaten

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele grundsätzlich fast jeden Tag, außer wenn etwas Wichtiges dazwischenkommt. Zurzeit bin ich meistens ab ca. 14 Uhr bis ungefähr 22–24 Uhr online.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 03w 02d 6h Spielzeit.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, da ich gerne Spielern und Fraktionen bei Fragen helfe. Ich will auch dafür sorgen das Fraktionen auf dem Server ordentlich und ohne unnötiges Gambo zu halten. In meiner Zeit auf dem Server habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und gemerkt, wie wichtig gute Leitung und Kommunikation innerhalb einer Fraktion sind.

Außerdem arbeite ich gerne mit anderen Spielern zusammen und versuche Probleme vernünftig zu lösen, statt alles eskalieren zu lassen. Da ich fast täglich aktiv bin, bin ich auch oft erreichbar und denke, dass ich die Aufgaben als Fraktionsverwalter zuverlässig erledigen könnte.

Mir ist wichtig, dass auf dem Server gutes RP entsteht und Fraktionen gut geführt werden, ohne Modder oder unnötige Regelbrüche. Ich möchte dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und Konflikte gelöst werden, damit sowohl neue als auch erfahrene Spieler Spaß haben.

8. Sanktionen:
    Teamwarns:

Zum glück habe ich noch keine Sanktion in meiner Zeit als Guide bekommen.

Bans:

02.02.26 - RP Flucht | MV Finkiz abgelaufen

03.03.26 - VDM | [MV] Helmut abgelaufen

Warns:

#1 VDM / MV Louis

#2 Fail RP (Kleidung) / MV Dori

#3 Verhaltensnormen / MV Ace, MV Wolf

#4 Trolling / MV Finkiz

#5 VDM / MV Dori

• Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu May 15, 2026 at 20:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 15, 2026 at 20:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!