1. Aktueller Name:
Stefan Melis
2. Ban-ID:
11300
3. Grund der Verbannung:
Fail RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Fussel
6. Was habe ich gemacht:
Habe angeblich das Überfallsystem genutzt obwohl ich das gemacht habe außer einmal weil ich es da vergessen habe aber dort habe ich dann auch einen Warn für bekommen. Gebannt wurde ich auch erst so 2 Std später als ich als geisel genommen wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Falls ich mich irre dann Tut es mir leid weil ich es dann nicht mit Absicht getan habe aber ich habe ja einen Warn bekommen und verstehe nicht warum ich dann 2 Std später gebannt werde. Mitten in einer Verfolgungsituation.
Stefan Melis Entbannungsantrag
-
- Abgelehnt
-
Algin -
May 13, 2026 at 17:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo Algin,
du hast am 13.05.2026 um 16:03 Uhr eine Verwarnung für FailRP bekommen. Nach Rücksprache mit dem dafür verantwortlichen Teammitglied, hast du diese Verwarnung erhalten, da du das Überfallsystem nicht genutzt hast.
Am 13.05.2026 um 17:14 ist in einem Clip zu sehen, wie du erneut das Überfallsystem nicht nutzt - eine Stunde nachdem du dafür verwarnt wurdest. Daher habe ich mich für einen Bann entschieden.
Deinen Entbannungsantrag muss ich leider ablehnen, da die Bannlänge nicht mehr als 7 Tage beträgt und eine kürzliche Verwarnung ihren beabsichtigten Lerneffekt nicht leisten konnte.
Mit freundlichsten Grüßen
[MV] Fussel -
Könnten sie mir bitte den Clip zeigen? MFG
-
Könnten sie mir bitte den Clip zeigen? MFG
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehm aber ich hab ihn ja nur durchsucht. Hätte ich was nehmen wollen hätte ich ihn ausgeraubt. Ich wurde auch schon so oft durchsucht und dann nicht mal überfallen weil ich nichts dabei hatte. Bitte nochmal drüber Nachdenken(Nicht böse gemeint). MFG
-
Ehm aber ich hab ihn ja nur durchsucht. Hätte ich was nehmen wollen hätte ich ihn ausgeraubt. Ich wurde auch schon so oft durchsucht und dann nicht mal überfallen weil ich nichts dabei hatte. Bitte nochmal drüber Nachdenken(Nicht böse gemeint). MFG
Hallo Algin,
Regelwerk -> Allgemeine Fraktionsregeln -> Überfälle: "Das System muss vor einer Durchsuchung genutzt werden. Die Person kann vorher bereits gefesselt werden."
Dies dient dem Zweck, dass eben nicht erst nachgeschaut werden darf, ob sich ein Überfall lohnt.
Mit freundlichsten Grüßen
[MV] Fussel -
Hallo [MV] Fussel ja habs auch grad gelesen. Tut mir leid, ich probiere mir immer alles zu merken aber vergesse dann manche regeln trotzdem. Sorry aber kann man den Bann nicht wegmachen? Habe mich so aufs Wochenende gefreut um mit meinem Kollegen zu spielen. Ich hätte es nicht gemacht wenn ich wüsste das es verboten wäre. MFG
-
Bennet
May 14, 2026 at 00:54 Hat das Thema geschlossen. -
Bennet
May 14, 2026 at 00:54 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Bennet
May 15, 2026 at 17:31 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!