1. Aktueller Name:
Azriel H. Burgstein Kleindorf
2. Ban-ID:
10968
3. Grund der Verbannung:
Rp-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
Noch 2 Wochen verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
Luu und Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe während einer aktiven Situation gequittet, nachdem das NG als Drittpartei in die Situation eingegriffen hat
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht richtig war und ich mit meinen Aktionen gegen die Regeln verstoßen habe. Im Nachhinein betrachtet hätte ich deutlich ruhiger und überlegter handeln müssen, anstatt überstürzt zu reagieren. Ich verstehe die Entscheidung des Banns und möchte die Schuld dafür nicht auf andere schieben. Der Fehler lag letztendlich bei mir und dafür übernehme ich die Verantwortung.
Seit dem Bann habe ich viel über die Situation nachgedacht und gemerkt, dass ich durch mein Verhalten nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern und dem Team unnötigen Stress verursacht habe. Genau deshalb bereue ich mein Verhalten ehrlich. Der Server bedeutet mir persönlich viel, da ich dort viel Zeit verbracht, viele Leute kennengelernt und immer Spaß am RP gehabt habe. Umso mehr ärgert es mich selbst, dass ich durch eine falsche Entscheidung alles aufs Spiel gesetzt habe.
Ich möchte die Möglichkeit bekommen zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Probleme vernünftig zu klären, anstatt impulsiv zu handeln. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich zukünftig deutlich reifer, respektvoller und regelkonformer verhalten.
Außerdem würde ich gerne wieder aktiv Teil der Community sein, da mir das RP und die Zeit auf dem Server wirklich fehlen. Ich hatte dort viele gute Momente und möchte künftig wieder positiv zum Servergeschehen beitragen, anstatt negativ aufzufallen.
Ich hoffe daher auf eine zweite Chance und darauf, dass ich beweisen kann, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.