Entbannungsantrag von Nick Müller

• 1. Aktueller Name:
    Nick Müller

2. Ban-ID:
    10739

3. Grund der Verbannung:
    kein Mehrwert
    4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

endet niemals
    5. Ausführendes Teammitglied:
    @[MV] Wolf

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich im OOC Chat falsch verhalten und mich über Schwule lustig gemacht bzw jemand als schwul beleidigt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil mir GTA RP auf diesem Server sehr viel Spaß macht. Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und verspreche ihnen dass so etwas nie wieder vorkommt. Mir ist bewusst dass man sich über so etwas nicht lustig machen sollte oder es als Beleidigung gegen einen anderen Spieler verwenden sollte. In diesem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht was ich sage oder schreibe. Ich war in diesem Moment sehr sauer auf diese Person da es davor eine Auseinandersetzung zwischen uns gab. Ich hoffe dass sie mir eine zweite Chance geben mich zu bessern. Ich würde ihnen danken wenn sie mich wieder freigeben und ich wieder Spaß im RP haben kann.

• Guten Abend gulaschmann187,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
    Der Grund dafür ist, dass der Antrag zu früh gestellt wurde. Bei permanenten Banns ist es erst nach 6 Monaten möglich, einen Entbannungsantrag zu stellen.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• LYNE May 15, 2026 at 14:08

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE May 15, 2026 at 14:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!